07.06.2015

Ansicht von 3 Beiträgen - 136 bis 138 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9564435  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Wolfgang DoebelingUnd weil das so ist, werde ich die Sendungen über die noch ausstehenden Jahrgänge (rund 25!) wohl oder übel weiter straffen müssen. Es wird also künftig nur noch die Countdowns der absoluten Faves on 45 geben (sowie die jeweilige Top50 immerhin gelistet). Die LP-Faves sind hier ohnehin einsehbar, müssen daher nicht unbedingt gespielt werden (mal abgesehen davon, daß sie zwischendurch natürlich immer mal wieder Berücksichtigung finden). Fortan also weniger Breite, mehr Konzentration auf die Spitze. Schade, ich weiß. Vieles wird so auf der Strecke bleiben, ist aber nicht zu ändern. Sorry.

    Hier möchte ich nochmal nachhaken, das ging mir heute früh nochmal durch den Kopf. Hast Du Zeitdruck irgendwelcher Art? Oder möchtest Du Deine Jahrgangssendungen einfach in einem absehbaren Zeitraum untergebracht haben? Bisher gab es doch immer mal größere Lücken zwischen solchen Sendungen.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9564437  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Es wird da auch ferner Abstände geben, hätte ich aber weiterhin drei Sendungen pro Jahrgang angesetzt, würde ich mit der „Lückenfüllung“ nicht in absehbarer Zeit fertig werden. Schon bei der Reduktion auf einen Countdown per Jahrgang wird es eine Weile dauern, so um die drei Jahre (grob geschätzt), bis ich damit auf dem Laufenden sein werde. Daher als Antwort auf Deine beiden Fragen: kein „oder“, sondern „sowohl als auch“.

      --

      #9564439  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Danke, Wolfgang, das ist nachvollziehbar.

      --

      God told me to do it.
    Ansicht von 3 Beiträgen - 136 bis 138 (von insgesamt 138)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.