Donnie Trumpet & The Social Experiment – Surf

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Donnie Trumpet & The Social Experiment – Surf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2691  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    the-social-experiment-surf-cover-560x560.jpg

    Das ist es nun endlich – das neue, äh, Ding von Chancelor Bennett aka Chance The Rapper, unserem allerliebsten Sing-Sang-Rapper aus Chicago. Gut, es ist wieder „nur“ ein Mixtape, wie schon Acid Rap und eigentlich auch kein reines Chance-Album, sondern eine Collabo mit seiner Live-Band um den Trompeter Nico Segal aka Donnie Trumpet – aber, meine Fresse, was ist das wieder für ein Album. Es ist Hip Hop, es ist 80s-Pop, es sind Stammesgesänge, Prog, Gospel, Jazz. Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass dieses Album als das einlöst, was die Kritiker einem bei „To Pimp a butterfly“ versprochen haben. Dieses Album macht einfach Spaß und ist keine streberhafter Geschichtsaufsatz mit Klischee-Musik. Nein, hier tropft Spielfreude aus jedem Break und jedem Sing-Sang. Und dann werden einfach auch mal Busta Rhymes und Erykah Badu aus dem Hut gezaubert. Fantastisch. Jetzt muss er nur endlich auch mal mit seinem eigenen Album um die Ecke kommen…

    Tracklist

    01. Miracle
    02. Slip Slide Feat. B.o.B, Busta Rhymes & Janelle Monae
    03. Warm Enough Feat. NoName Gypsy & J. Cole
    04. Nothing Came to Me
    05. Wanna Be Cool Feat. Big Sean, Kyle & Jeremih
    06. Windows Feat. BJ The Chicago Kid & Raury
    07. Caretaker Feat. D.R.A.M.
    08. Just Wait
    09. Familiar Feat. Quavo & King Louie
    10. SmthnthtIwnt Feat. Saba
    11. Go Feat. Jesse Boykins III & Joey Purp
    12. Questions
    13. Something Came to Me
    14. Rememory Feat. Erykah Badu
    15. Sunday Candy Feat. Jamila Woods
    16. Pass the Vibes

    Hier oder hier reinhören.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9563193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kommt das jetzt in jedem zweiten Post, dass Du die neue Lamar nicht gut findest? Mein Gott, das scheint sich ja bei Dir zu einem Trauma zu entwickeln…

    --

    #9563195  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Bitte mehr Applaus für dieses Album. Hast du es mal gehört, Mr. Badlands? Echt geiler Scheiß. Guter Artikel.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.