ROLLING STONE im Juni 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9560549  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    ClauIch habe sie sogar dreimal gesehen, zum letzten mal ’92 in Hamburg (gibt es auch als DVD), da ging immer was mit den Ladies. Und „Holding Back The Years“ mag ich immer noch sehr gern.

    Der song hat ***** verdient.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9560551  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,861

    Hatte Hucknall nicht was mit „unserer“ Steffi. Das geht ja gar nicht…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9560553  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1Hatte Hucknall nicht was mit „unserer“ Steffi. Das geht ja gar nicht…;-)

    Stell Dir mal vor, er hätte was mit *unserem Boris *gehabt.
    *kicher.

    --

    #9560555  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Zappa1Hatte Hucknall nicht was mit „unserer“ Steffi. Das geht ja gar nicht…;-)

    Jepp…und der mit der Socke über seinen Schniedelwurz mal was mit der Heidi:lol:

    Abgründe tun sich auf.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560557  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    j.w.Der Sticky Fingers-Artikel bringt sehr schön viele Begleitumstände aus dieser Zeit zusammen und schafft ein sehr facettenreiches Portrait. Sind zwar für sich genommen alles bekannte Fakten, aber so schön auf den Punkt gebracht habe ich das noch nicht gelesen.

    Es ist allerdings laut Greil Marcus eine zu gut passende und daher auch immer wieder aufgelegte Altamont-Legende, dass Meredith Hunter ermordet wurde, während „Sympathy For The Devil“ gespielt wurde. Es war jedoch „Under My Thumb“. Wundert mich, dass Doebeling das nicht weiß, wo doch sogar ich das weiß. Aber ist wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler. Kann ja passieren.

    #9560559  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    wahrEs ist allerdings laut Greil Marcus eine zu gut passende und daher auch immer wieder aufgelegte Altamont-Legende, dass Meredith Hunter ermordet wurde, während „Sympathy For The Devil“ gespielt wurde. Es war jedoch „Under My Thumb“. Wundert mich, dass Doebeling das nicht weiß, wo doch sogar ich das weiß. Aber ist wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler. Kann ja passieren.

    Du hast recht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9560561  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9560563  | PERMALINK

    rowi

    Registriert seit: 23.03.2003

    Beiträge: 69

    Close to the edgeJa, die Single ist prima.

    Mein Exemplar ist auf der B-Seite unsäglich exzentrisch und nur mit höchstem Risiko für Abtastnadel und fast noch höherer Leidensfähigkeit für leierndes Gejaule abspielbar.
    Da weiß man doch gleich warum man sich in den späten 80ern von dem Vinyl weitestgehend verabschiedet hat und heutzutage den Vinylfreaks ein leichtes Kopfschütteln widmet.

    Aber im Ernst: Kann man das noch gegen ein leierfreies Exemplar tauschen (im Laden waren schon am Donnerstag alle Ausgaben vergriffen)?

    --

    #9560565  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Am besten den Leserservice vom RS anschreiben und mal anfragen,

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560567  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,417

    Schöne Ausgabe, prima Single, toller Stones-Artikel. Bin sehr zufrieden.
    Schön, dass auch Literatur in der letzten Zeit mehr Platz eingeräumt wird. Nur die Musikbuch-Rezensionen habe ich diesmal vermisst, die gehören immer zum interessantesten RS-Lesestoff. Frage an die Redaktion: Das ist hoffentlich nur eine kurze Pause, oder?

    --

    God told me to do it.
    #9560569  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wahrEs ist allerdings laut Greil Marcus eine zu gut passende und daher auch immer wieder aufgelegte Altamont-Legende, dass Meredith Hunter ermordet wurde, während „Sympathy For The Devil“ gespielt wurde. Es war jedoch „Under My Thumb“. Wundert mich, dass Doebeling das nicht weiß, wo doch sogar ich das weiß. Aber ist wahrscheinlich ein Flüchtigkeitsfehler. Kann ja passieren.

    j.w.Du hast recht.

    Genau genommen ist es ja direkt nach dem Ende von „Under My Thumb“ passiert.

    --

    #9560571  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Ganz großes Kino….Erbsenzählerei bei welchem Song ein Mensch bei dem Konzert ermordet worden ist.

    Hier sollten sich einige in Grund und Boden schämen.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560573  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OnkelllouGanz großes Kino….Erbsenzählerei bei welchem Song ein Mensch bei dem Konzert ermordet worden ist.

    Hier sollten sich einige in Grund und Boden schämen.

    Aber sonst ist alles frisch bei Dir?

    --

    #9560575  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67Aber sonst ist alles frisch bei Dir?

    Natürlich..oder bist Du anderer Meinung.;-)

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560577  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OnkelllouNatürlich..oder bist Du anderer Meinung.;-)

    Ja, nach deinem letzten Posting habe ich da meine starken Zweifel. Aber eigentlich nicht nur nach dem Posting.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.