ROLLING STONE im Juni 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9560519  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Onkelllou
    Nur wen ich lese–blätter an der Tanke mal durch–oder ich kauf den RS gar nicht….die gleichen Personen aber sagen wi toll der RS ist.

    WER denn? Wer?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9560521  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67WER denn? Wer?

    Ja zum Beispiel Du…du hast doch sogar den Stone fürs handy abbestellt..erstaunlich wenn der doch so toll ist lese ich den doch regelmäßig:lol::lol:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560523  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67Könntest Du vielleicht mal den zweiten Teil meiner Frage beantworten? Danke!

    Lieber nicht …ich hab den Eindruck, dass dies dich dann noch mehr überfordert..und dies möchte ich auf keinem Fall;-)

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560525  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OnkelllouJa zum Beispiel Du…du hast doch sogar den Stone fürs handy abbestellt..erstaunlich wenn der doch so toll ist lese ich den doch regelmäßig:lol::lol:

    Stone für’s Handy? Du meinst die ePaper Version. Wo ist jetzt das Problem? Meine Lesegewohnheiten haben sich geändert. Und wenn ich hier einzelne Stellungnahmen kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich den Stone verteidige.
    Aber so viel Differenzierung scheint Dich schon zu überfordern.

    --

    #9560527  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Pheebeeder verlinkte hucknall-artikel ist ja wohl nicht mehr so ganz up-to-date, oder !?
    und er düfte nicht der einzige brite sein, der vorbehalte gegen deutsche und franzosen hegt.

    bist du immer so nachtragend, close ?

    Sonst nicht. Aber einen kriegsgeiler Schnulzensänger, der Andere beschimpft weil sie sich einem Gemetzel ausnahmsweise mal verweigern, den möchte ich in einem meiner Abo-Magazine nicht so gern promotet haben.

    Außerdem kann ich Simply Red nicht ausstehen.

    --

    #9560529  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    Close to the edgeSonst nicht. Aber einen kriegsgeiler Schnulzensänger, der Andere beschimpft weil sie sich einem Gemetzel ausnahmsweise mal verweigern, den möchte ich in einem meiner Abo-Magazine nicht so gern promotet haben.

    Außerdem kann ich Simply Red nicht ausstehen.

    auch nicht mein fall, die kapelle.
    aber wie gesagt: ich blätter weiter und gut is….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9560531  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich kaufe ihn NUR wegen Mick Hucknall.:-)
    Simply Red sind natürlich grossartig.

    --

    #9560533  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Close to the edge… Außerdem kann ich Simply Red nicht ausstehen.

    Also so und jetzt wird ein Schuh daraus.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9560535  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67Stone für’s Handy? Du meinst die ePaper Version. Wo ist jetzt das Problem? Meine Lesegewohnheiten haben sich geändert. Und wenn ich hier einzelne Stellungnahmen kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich den Stone verteidige.
    Aber so viel Differenzierung scheint Dich schon zu überfordern.

    Klar Du macht dies nur um etwas zu schreiben..mach Sinn…hauptsache klug was zum besten geben..egal ob es Hand und Fuss hat.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560537  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    MikkoSparch, das Original von „I Love Rock’n’Roll“ ist ja auch von einer eher unbekannten englischen Glam Rock Band, The Arrows. Deshalb der Stampf-Rhythmus. Allerdings hat Joan den dann noch verstärkt. Das Original klingt tatsächlich etwas eleganter, sprich: es groovt mehr.

    So unbekannt waren die Arrows aber auch nicht, ich habe die damals sogar live gesehen.

    Das Original ist in der Tat ein wenig besser, ich mochte es aber auch noch nie, weder von den Arrows noch von J. J.
    Die Arrows hatten weitaus bessere Singles damals.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9560539  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Napoleon DynamiteIch habe Simply Red in ihrer Frühphase nicht erlebt („Picture Book“ ist mir zu weichgespült, trotz „Holding Back The Years“), aber mit seiner ersten Band, Frantic Elevators, hat Hucknall ein paar tolle Singles veröffentlicht.

    Ich habe sie sogar dreimal gesehen, zum letzten mal ’92 in Hamburg (gibt es auch als DVD), da ging immer was mit den Ladies. Und „Holding Back The Years“ mag ich immer noch sehr gern.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9560541  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Pheebeeder verlinkte hucknall-artikel ist ja wohl nicht mehr so ganz up-to-date, oder !?
    und er düfte nicht der einzige brite sein, der vorbehalte gegen deutsche und franzosen hegt.

    bist du immer so nachtragend, close ?

    Close to the edgeSonst nicht. Aber einen kriegsgeiler Schnulzensänger, der Andere beschimpft weil sie sich einem Gemetzel ausnahmsweise mal verweigern, den möchte ich in einem meiner Abo-Magazine nicht so gern promotet haben.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist er bei den Deutschen aber noch gnädig gewesen, da meinte er, dass er aufgrund der jüngeren Geschichte eine Anti-Kriegshaltung nachvollziehen könnte. Dennoch peinlich, wie aus einem vormaligen Punk quasi ein Minnesänger der Regierung wurde. Aber es ist nicht auszuschließen, dass er seine damalige Meinung revidiert hat. Zwei mögliche Kandidaten für das Weiße Haus (Jeb Bush und Hillary Clinton) sind in Sachen Irak-Krieg mittlerweile auch anderer Meinung als 2003. Das war ja damals eine heißes Thema, auch in Deutschland gab es in der Politik und Publizistik einige Falken (vor allem in der Welt und der FAZ.) Ich könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum damals auch mehr Befürworter des Krieges gab als ein paar Jahre später.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9560543  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    BrundleflyIch könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum damals auch Befürworter des Krieges gab.

    Die gab es und es wurde auch lebhaft diskutiert. Die einfache Formel „Despot muss weg“ hatte einigen als Rechtfertigung gereicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9560545  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    ClauUnd „Holding Back The Years“ mag ich immer noch sehr gern.

    Klar, aber eher von den Frantic Elevators. Wobei ich gegen den Style-Council-Vibe der späteren Version auch nicht viel sagen kann.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9560547  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    sparchDie gab es und es wurde auch lebhaft diskutiert. Die einfache Formel „Despot muss weg“ hatte einigen als Rechtfertigung gereicht.

    Etwa 1 Woche davor war das 1. Forumstreffen in Fichtenberg. Werde nie vergessen, als wir am Donnerstag Abend Aimee vom Bahnhof abholten, es war schon dunkel, hat geschneit und am Bahnhof stand ein ewig langer Güterzug mit lauter US-Panzern, die ganz eigenartig beleuchtet waren.
    Ziemlich gruselige Szenerie damals, werde ich auch nie vergessen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.