ROLLING STONE im Juni 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9560489  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    Mick67Die aktuelle RS Ausgabe kaufe ich aber aus naheliegenden Gründen.

    Ja, die Single ist prima. Ansonsten eigentlich nur noch der Muse-Artikel. Diesen unsäglichen Hucknall im Heft unterzubringen, macht mich allerdings sehr ratlos.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9560491  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Close to the edgeJa, die Single ist prima. Ansonsten eigentlich nur noch der Muse-Artikel. Diesen unsäglichen Hucknall im Heft unterzubringen, macht mich allerdings sehr ratlos.

    Was ist eigentlich an Hucknall so unsäglich? Simply Red habe ich in ihrer Frühphase mal live erlebt. Die waren richtig gut. Spater sind sie sicherlich zu komerziell geworden, ich kenne auch nach dem zweiten Album nichts mehr, aber Hucknall war / ist ein guter Sanger, der ja auch von den Faces als Ersatz für Rod Stewart engagiert wurde.

    --

    #9560493  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Doc F.Was ist eigentlich an Hucknall so unsäglich? Simply Red habe ich in ihrer Frühphase mal live erlebt. Die waren richtig gut. Spater sind sie sicherlich zu komerziell geworden, ich kenne auch nach dem zweiten Album nichts mehr, aber Hucknall war / ist ein guter Sanger, der ja auch von den Faces als Ersatz für Rod Stewart engagiert wurde.

    +1

    --

    #9560495  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    #9560497  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ach Gottchen…

    --

    #9560499  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Was mich leicht verwubdert..dass die die andauernd uber die große Qualität des Rolling Stone Lobgesänge aufführen…diesen aber nicht kaufen bzw. lesen.

    Ds kann doch etwas nicht stimmen….oder wie sehen dies andere User.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560501  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OnkelllouWas mich leicht verwubdert..dass die die andauernd uber die große Qualität des Rolling Stone Lobgesänge aufführen…diesen aber nicht kaufen bzw. lesen.

    Ds kann doch etwas nicht stimmen….oder wie sehen dies andere User.

    Vielleicht stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht oder wo liest Du hier Lobgesänge?

    --

    #9560503  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mick67Vielleicht stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht oder wo liest Du hier Lobgesänge?

    Mein Wahrnehmung ist ganz gut in Ordnung………… mach Dir da mal keine Sorgen…nur wenn was kritisches über den RS gesagt wird…sind die üblichen Verdächtigen sofort auf der Matte und sagen wie toll doch der RS ist…..kaufen den aber nicht.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560505  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,590

    der verlinkte hucknall-artikel ist ja wohl nicht mehr so ganz up-to-date, oder !?
    und er düfte nicht der einzige brite sein, der vorbehalte gegen deutsche und franzosen hegt.

    bist du immer so nachtragend, close ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9560507  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Geht wohl mehr um den ganzen anderen Unfug, den er damals von sich gegeben hat. Hat er sich eigentlich später noch mal dazu geäußert?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9560509  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,590

    ja, das versteh ich schon. aber das liegt 12 jahre zurück. und unsinn haben in der irak frage bestimmt viele geredet.
    nur, wenn ich jetzt über z.b. hucknall was nicht lesen will, dann blättere ich einfach weiter.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9560511  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    OnkelllouMein Wahrnehmung ist ganz gut in Ordnung………… mach Dir da mal keine Sorgen…nur wenn was kritisches über den RS gesagt wird…sind die üblichen Verdächtigen sofort auf der Matte und sagen wie toll doch der RS ist…..kaufen den aber nicht.

    Woher weißt Du das denn? Bist Du Hellseher?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9560513  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Doc F.Was ist eigentlich an Hucknall so unsäglich? Simply Red habe ich in ihrer Frühphase mal live erlebt. Die waren richtig gut.

    Ich habe Simply Red in ihrer Frühphase nicht erlebt („Picture Book“ ist mir zu weichgespült, trotz „Holding Back The Years“), aber mit seiner ersten Band, Frantic Elevators, hat Hucknall ein paar tolle Singles veröffentlicht.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9560515  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    MikkoWoher weißt Du das denn? Bist Du Hellseher?

    Natürlich bin ich kein Hellseher.

    Nur wen ich lese–blätter an der Tanke mal durch–oder ich kauf den RS gar nicht….die gleichen Personen aber sagen wi toll der RS ist.

    Ich kann mir doch nur ein Urteil bilden wenn ich den auch lese…und nicht nur anhand der Themenliste…oder sind die Personen Hellseher

    Aber ich sehe schon..jemand der den RS seit der ersten Ausgabe liest…ja auch schon die Ausgaben vor dem Einstellen des RS in D…..darf mal nicht kritisch nachfragen wie sich User ein Urteil bilden können die den RS gar nicht lesen oder nicht kaufen.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9560517  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OnkelllouMein Wahrnehmung ist ganz gut in Ordnung………… mach Dir da mal keine Sorgen…nur wenn was kritisches über den RS gesagt wird…sind die üblichen Verdächtigen sofort auf der Matte und sagen wie toll doch der RS ist…..kaufen den aber nicht.

    Könntest Du vielleicht mal den zweiten Teil meiner Frage beantworten? Danke!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.