Crosby, Stills, Nash & Young

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #1435039  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    pink-niceEs ist völlig irrelevant wie lang der künstlerische Höhepunkt her war……denkwürdig(du meist wohl eher bedenkenswürdig) wäre es wenn ich alles gut finden würde was diese Band so alles in den letzten 40 Jahren so verbrochen/ heraus gebracht hat.

    Ich sage nicht, Pinky, dass Du alles von Deep Purple in den letzten 40 Jahren gut gefunden hast. Was ich meine ist, dass Du Dich als Hörer in dieser Zeit auch entwickelt hast, und Dir die Musik heute womöglich nicht mehr so viel sagt. Und dass Du infolge dieser Entwicklung keine große Lust mehr hast, die neue Deep Purple anzuhören.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1435041  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    SokratesIch sage nicht, Pinky, dass Du alles von Deep Purple in den letzten 40 Jahren gut gefunden hast. Was ich meine ist, dass Du Dich als Hörer in dieser Zeit auch entwickelt hast, und Dir die Musik heute womöglich nicht mehr so viel sagt. Und dass Du infolge dieser Entwicklung keine große Lust mehr hast, die neue Deep Purple anzuhören.

    Häää??….die neue DEEP PURPLE hab ich sogar als DLP.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1435043  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    pink-niceHäää??….die neue DEEP PURPLE hab ich sogar als DLP.

    Ich weiß, ich kenne auch Deine Begeisterung.

    Du hast Du meinen Post oben missverstanden. Mein letzter Satz bezieht sich auf die Möglichkeit einer Entwicklung als Hörer, die offenbar nicht stattgefunden hat.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #1435045  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    SokratesIch weiß, ich kenne auch Deine Begeisterung.

    Du hast Du meinen Post oben missverstanden. Mein letzter Satz bezieht sich auf die Möglichkeit einer Entwicklung als Hörer, die offenbar nicht stattgefunden hat.

    Und das stimmt eben nicht…ich höre ziemlich vielfälltig.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1435047  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Die neue CSNY Live 1974 scheint interessant zu sein….gleich mal bestellt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1435049  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    http://www.amazon.de/gp/product/B00KF1CWF0/ref=s9_simh_gw_p15_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0SFGCNZ8AXCPD5SDAZ6B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

    WOW!!….und sehr schön.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1435051  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceWOW!!….und sehr schön.

    Sieht ja fast nach einem Weihnachtsgeschenk aus.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1435053  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    #1435055  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Crosby, Stills & Nash * * * *
    Déjà vu * * * 1/2
    American Dream * 1/2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #1435057  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Shanks
    Déjà vu * * * 1/2

    Netter Scherz.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1435059  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomNetter Scherz.

    Un-erhört!!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1435061  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Onkel TomNetter Scherz.

    War aber nicht als Scherz gedacht. ;-)
    Im Ernst: tolles Album, keine Frage (zumal * * * 1/2 bei mir keine schlechte Wertung ist), höre ich derzeit auch relativ häufig, aber nunmal nicht ganz so stark wie das „Debüt“ ohne Young. Bin hier eher auf Sokrates‘ Seite, von wegen schwankend und durchwachsen. Neben den großen Hits sehen die restlichen Tracks vergleichsweise blass aus. Und „Woodstock“ riecht mir zu sehr nach Stephen Stills‘ ausgetragenem Poncho.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #1435063  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    ShanksWar aber nicht als Scherz gedacht. ;-)

    Dachte ich mir, habe es aber als solchen empfunden. ;-)

    Über den Begriff „toll“ müssen wir reden. ***1/2 sind auch bei mir nicht schlecht aber unter „toll“ verstehe ich was anderes.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1435065  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    #1435067  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    Nachdem ich mir snippets der DVD bei JPC angesehen habe ist meine Bestellung raus, bin sehr gespannt !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.