Eure besten Vinyl-Verkäufe

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Eure besten Vinyl-Verkäufe

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #9556055  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Herr RossiJa, das ist ein schönes Wort.

    Altbacken? Bisschen altbacken vielleicht.

    --

    I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9556057  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    DJ@RSOSchöne Idee. Finde ich auch interessant. […]

    Kann ich leider nicht mit dienen. Ich hatte die erste Felice Brothers an einen leicht prominenten Kulturschaffenden verkauft, dreistellig. Mehr war nicht und mehr erzähle ich auch nicht. Ich glaube, das war auch die einzige Platte, die ich seit Wiedereinstieg in Vinyl verkauft habe. Wenn ich mit der Katalogisierung und Bewertung fertig bin (geschätzt 2025), dann gibt im Verkaufsforum es einen größeren Schwung an EOMS-US-Pressungen…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9556059  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    DJ@RSODen ursprünglichen Titel kannte ich nicht. Es muss ja (vielleicht?) nicht unbedingt das Preis-Schildchen mit dran hängen.

    EDIT: (Und es ist natürlich in erster Linie Sache des Erstellers, einen vernünftigen Titel zu wählen.)

    Ging so in die Richtung : I selled my Soul to Rocknroll“ oder “ I selleried my Soul to Rocknroll“ Oder zumindest so ähnlich. Ich sach nur Labtop. Kommen Labtops nicht aus Forschungslabs? Nein, tun sie nicht. ;-)
    Think before you think!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9556061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneEK oder VK?

    Bei den heutigen Summen, die diese Lp bringt, würde ich auch zu dem Preis ankaufen.

    --

    #9556063  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Elmo Zillerweil man direkt nachschlagen und verschiedene Endpreise vergleichen kann?

    Nein, sondern weil dort weltweite Hardcoresammler gegeneinander antreten und Auktionen einen zusätzlichen Reiz haben,nämlich dass man „gewinnen“ möchte. Es ist ein Unterschied, ob man mit 50 Euro in einen Plattenladen geht oder man am PC virtuelles Geld ausgibt. Und wenn man sieht, dass bei manchen Platten 5 Bieter insgesamt 60 Gebote abgeben, da kann man sich vorstellen, dass das nicht den durchschnittlichen „Wert“ der Platte abbildet. Abgesehen von den Preisttreibern, die in Euroschritten die Gebote andere ausreizen.

    --

    #9556065  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,164

    SchrumpfkopfsalatOk dann fang ich mal an:
    Kalakraka: Crawling to Lhasa für 485,- .Ist aber bestimmt schon zehn Jahre her.

    Oh, war das diese hier?

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?40701-Teuer-amp-billig-verkauft

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9556067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe vor zwei Jahren mal eine beobachtet,die für 1200,- ging. Steht komischerweise nicht auf popsike.

    --

    #9556069  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,164

    SchrumpfkopfsalatIch habe vor zwei Jahren mal eine beobachtet,die für 1200,- ging. Steht komischerweise nicht auf popsike.

    Das beantwortet meine Frage aus Post #66 nicht.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9556071  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Also popsike ist ja letztlich auch nur so gut bzw. zuverlässig, wie die Leute, die diese Webseite füttern und pflegen.

    Im Übrigen ist das mit den Preisen halt auch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich habe neulich die ersten beiden LPs von Soul Caravan / Xhol Caravan als Originale für zusammen 650 Euro verkauft im Auftrag eines Freundes. Die standen nicht mal 24 Stunden im Netz, dann waren sie schon weg. War wahrscheinlich noch zu billig.

    Ein anderer Freund von mir hat eine Freddy Quinn Single aus dem Jahr 1959 (in italienischer Sprache) neulich auf dem Flohmarkt für 1 € erworben und eine Woche später bei Ebay als Auktion eingestellt. Erlös: 505,- €; da haben sich zwei Bieter gegenseitig hochgejazzt. Sowas kommt vor, ist aber doch nicht die Regel.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9556073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneDas beantwortet meine Frage aus Post #66 nicht.

    Meine ging für 485,-

    --

    #9556075  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.