Amazon Fire TV/Fire TV Stick

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #47299  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Nochmal an dieser Stelle: Überlege gerade Stick oder Box. Kann man bei der Amazon Fire TV Box USB-Stick oder externe Festplatten anschließen? Wäre für mich ein entscheidender Vorteil, wenn nicht alles über die Cloud laufen müsste. Hat jemand Erfahrungen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9555791  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      das ist nicht Sinn der Sache und wird meines Wissens nicht unterstützt.
      Du kannst von deinem normalen Rechner streamen, ohne Cloud.
      (ich hab allerdings keine Erfahrung mit dem Zeug, da aktuelles Smart-TV)

      --

      #9555793  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Elmo Zillerdas ist nicht Sinn der Sache und wird meines Wissens nicht unterstützt.
      Du kannst von deinem normalen Rechner streamen, ohne Cloud.
      (ich hab allerdings keine Erfahrung mit dem Zeug, da aktuelles Smart-TV)

      Sinn der Sache ist das primär sicher nicht, aber für mich ist es primär der Grund, dass ich mich dafür interessiere ;-)
      Vor allem will ich Fotos und selbst geschnittene Videos auf den TV streamen. In der Produktbeschreibung wird dafür die Cloud als notwendig beschrieben:

      „Ihr Leinwanddebüt
      Lassen Sie gemeinsam mit Familie und Freunden Erinnerungen aufleben. Über das Amazon Fire TV können Sie ganz leicht Dia-Shows, Fotos und persönliche Videos abspielen, die Sie in Ihrer Cloud gespeichert haben, und sogar Ihre Lieblingsalben als Bildschirmschoner einrichten.“