Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #9553579  | PERMALINK

    pondering

    Registriert seit: 13.05.2015

    Beiträge: 10

    Spiderland77Sehr interessanter Fragebogen Frank. Habe diesen ausgefüllt und wünsche viel Glück! Wäre tatsächlich super wenn Du die Ergebnisse Deiner Arbeit dann auch hier in irgendeiner Form vorstellen könntest.
    Beste Grüße, Nils

    Dankeschön. Werde mich auf jeden Fall dazu melden. :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9553581  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Und, wie weit bist Du mit Deiner Arbeit? Ich bin neugierig ;-)!

      --

      #9553583  | PERMALINK

      pondering

      Registriert seit: 13.05.2015

      Beiträge: 10

      Spiderland77Und, wie weit bist Du mit Deiner Arbeit? Ich bin neugierig ;-)!

      Es geht voran ;) Die Umfrage hat viel gebracht (Danke nochmal an alle Teilnehmer, Emails an diejenigen, die gerne einen Recordbutler möchten, gehen auch bald raus) und konkretere Ideen entstehen. Bald mehr :) :wave:

      --

      #9553585  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Super, Danke für das Update ;-)

      --

      #9553587  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      monotonIch kaufe monatlich durchschnittlich für ca. 700€ Vinyl, bin aber anscheinend kein Teil der Zielgruppe dieser Umfrage.

      …ich dachte bisher immer ich wäre extrem, aber da kann ich nicht mithalten. Respekt.

      --

      #9553589  | PERMALINK

      pondering

      Registriert seit: 13.05.2015

      Beiträge: 10

      Spiderland77Und, wie weit bist Du mit Deiner Arbeit? Ich bin neugierig ;-)!

      Kurze Zwischenmeldung. Der letzte Monat der Bearbeitungszeit ist angebrochen, Bekanntlich die stressigste Zeit ;-) Hier ein kleines Update: http://www.aboutvinyl.de/start-von-aboutvinyl-dont-ask-about-my-thesis/ Auf der Seite sollen dann zukünftig weitere Infos folgen. Bis bald :)

      --

      #9553591  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Danke für den Record-Butler, bin mir aber noch nicht sicher, ob den wirklich benutzen werde. Der „Schallplattengriff“, immer nur an der Außenkante und am Label zu berühren, ist einfach im vierten Jahrzehnt sowas von selbstverständlich und die Kohlefaserbürste kommt auch aus Routine zum Einsatz.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #9553593  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      Ich bedanke mich auch herzlich für den Record Butler, hab letzte Zeit allerdings wenig Vinyl gehört, bei den Temperaturen im Zimmer hocken und Musik zu hören, keine Option.

      monotonP.S. Ich kaufe monatlich durchschnittlich für ca. 700€ Vinyl, bin aber anscheinend kein Teil der Zielgruppe dieser Umfrage.

      Wenn ich ende nächsten Jahres als Azubi anfange ist das mein Gehalt im zweiten Lehrjahr :wave:

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #9553595  | PERMALINK

      pondering

      Registriert seit: 13.05.2015

      Beiträge: 10

      Die kühleren Tage, in denen man lieber zuhause sitzt und Platten hört, kommen ja bald wieder. Vielleicht ja dann. ;)

      Noch 14 Tage bis zur Abgabe der Arbeit.. :muede::wow:

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.