Mountain Bus

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #93601  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Seit 2013 gibt es das einzige Album von Mountain Bus, „Sundance“ (1971 !) endlich als gescheite Neuauflage

    Die Band hat hier trotz der zahlreichen Grateful Dead-Fans wenig Beachtung gefunden und bis dato gab es ja wohl auch nur Bootlöeg Nachpressungen von mittelprächtiger Qualität, Guersen (die Platte erschien beim Unterlabel Outsider) machen sich bei iihren Neuauflagen mal wenigstens die Mühe eines Remasters und legen ein Beiblatt mit Abriss der Bandgeschichte bei.

    Grateful Dead-Fans sollten eventuell mal beim gut sortierten Tonträgerhandler ihrer Wahl vorsprechen, noch kriegt man die Scheibe

    Rosalie
    Sundance
    I know your Rider / Apache Canyon / Hexahedronn

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9549675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DE64625und bis dato gab es ja wohl auch nur Bootlöeg Nachpressungen von mittelprächtiger Qualität,

    mittelprächtig ist da noch geprahlt, mein 80s Counterfeit habe ich vor gefühlten Jahrzenten entsorgt. Das italienische Label Akarma hat 1998 ebenfalls ein offizielles Reissue veröffentlicht.

    --

    #9549677  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Catch-22mittelprächtig ist da noch geprahlt, mein 80s Counterfeit habe ich vor gefühlten Jahrzenten entsorgt. Das italienische Label Akarma hat 1998 ebenfalls ein offizielles Reissue veröffentlicht.

    Ich ordne Akarma aus eigener wenig begeisternder Erfahrung mit anderen Veröffentlichungen zugegeben bei den Bootleggern ein.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9549679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DE64625Ich ordne Akarma aus eigener wenig begeisternder Erfahrung mit anderen Veröffentlichungen zugegeben bei den Bootleggern ein.

    verstehe, klingt bedenklich.

    --

    #9549681  | PERMALINK

    vibroverb

    Registriert seit: 13.02.2007

    Beiträge: 69

    Hallo,

    ich habe die CD von Gear Fab Records…….

    Weiß jemand wo man diese remasterte Ausgabe beziehen kann?

    Gruß, Ben

    --

    #9549683  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    nur wem es interessiert ;-) :

    ein paar leute von mountain bus haben anscheinend noch weitergemacht und es erschien noch eine scheibe als „Sky Farmer“ unter dem titel „amazing grace“ (mit demo-recordings, live-aufnahmen und einer 1973 veröffentlichten single mit dem titel „mountain bus“), die ebenfalls auf gear fab erschien.

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9549685  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Danke für den Hinweis, heute beim gut sortierten Tonträgerhandler meiner Wahl erworben. Wirklich eine schöne Platte und eine etwas traurige und ärgerliche Bandgeschichte.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.