ROLLING STONE im Mai 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #9545567  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    ClauNix da, Gene war überfällig.

    Hätte man auch noch später bringen können, aber frühestens Folge 3, denn Folge 2 hätte natürlich Sarah Vaughan gewidmet sein müssen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9545569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist Kurt Cobain eigentlich wirklich noch so ein großes Thema?

    --

    #9545571  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    songbirdIst Kurt Cobain eigentlich wirklich noch so ein großes Thema?

    Für den RS bestimmt…die alten Helden werden langsam immer älter…und da baut man halt die nächste Generation behutsam auf.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9545573  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    OnkelllouFür den RS bestimmt…die alten Helden werden langsam immer älter…und da baut man halt die nächste Generation behutsam auf.

    Yep, Kurt Cobain wird gerade behutsam aufgebaut, der leuchtet praktisch!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9545575  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Nein, nein, latho. Onkelllou hat das richtig erkannt! Wer nicht mehr lebt, stirbt kein zweites Mal. Die ideale Voraussetzung für den nächsten großen Karriereschritt…

    --

    #9545577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Heft voller guter Themen und keins davon in den Sand gesetzt. Klarer Anwärter auf das Heft des Jahres, auch wenn mich Frances Bean Cobain jetzt nicht so sehr interessiert, aber ich kann wohl auch nicht erwarten, dass mich jedes Heftthema interessiert. Gelesen hab ich den Artikel trotzdem, nur das Foto ist wirklich schröcklich ;-).

    Das Tocotronic Album scheint wirklich nicht so dolle zu sein – was ich bisher gehört habe, war enttäuschend.

    --

    #9545579  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    Wieviel Sterne bekommt denn „Saturns Pattern“?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9545581  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    MarBeckWieviel Sterne bekommt denn „Saturns Pattern“?

    **** von Sebastian Zabel.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9545583  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    pipe-bowl**** von Sebastian Zabel.

    Danke!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9545585  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    pipe-bowl**** von Sebastian Zabel.

    Zabel schreibt übrigens, dass Saturns Pattern, wie auch der Vorgänger von Paul Weller und Jan „Stan“ Kybert produziert wurde. Da liegt er natürlich falsch. Vielleicht war der Promotext irreführend, aber das Vorgängeralbum „Sonik Kicks“ wurde nicht auch schon von dem Team Weller/Kybert produziert. Da war Simon Dine Co-Produzent, wie auch schon bei 22 Dreams und Wake up the nation. Jan „Stan“ Kybert hatte lediglich den Mix gefertigt. Kybert und Weller hatten zuvor Studio 150 und As is now gemeinsam produziert, beides Platten, die ich der Dine-Triologie vorziehe, vor allem was die Produktion betrifft.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9545587  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    mich hat der artikel von w.d. über bobbie gentry sehr
    angesprochen, wusste gar nicht , dass “ ode to billy joe“ diese
    außenwirkung hatte ! kann jemand aus der runde eine gute
    bobbie gentry – compilation empfehlen ? es gibt wohl 2 ganz
    ordentliche : 1. the capitol – years 2. very best of
    irgendwelche empfehlungen der rs – experten ??

    --

    #9545589  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    j.w.Zabel schreibt übrigens, dass Saturns Pattern, wie auch der Vorgänger von Paul Weller und Jan „Stan“ Kybert produziert wurde. Da liegt er natürlich falsch. Vielleicht war der Promotext irreführend, aber das Vorgängeralbum „Sonik Kicks“ wurde nicht auch schon von dem Team Weller/Kybert produziert. Da war Simon Dine Co-Produzent, wie auch schon bei 22 Dreams und Wake up the nation. Jan „Stan“ Kybert hatte lediglich den Mix gefertigt. Kybert und Weller hatten zuvor Studio 150 und As is now gemeinsam produziert, beides Platten, die ich der Dine-Triologie vorziehe, vor allem was die Produktion betrifft.

    Passt genau. Wobei ich die Alben „Studio 150“ sowie vor allem „As is now“ auch ansonsten der Dine-Trilogie deutlich vorziehe. Seit und inclusive „22 Dreams“ lag Paul Weller doch ziemlich daneben. Auf „Saturns Pattern“ bin ich, auch aufgrund der beschriebenen Ausgangslage, gespannt. Bestes Album seit „As is now“?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9545591  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    songbirdIst Kurt Cobain eigentlich wirklich noch so ein großes Thema?

    Im Sommer erscheint ein Solo-Album aus Home-Recording-Demo-Material, da muss Interesse geweckt, bzw. reanimiert werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9545593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    der Anlass dürfte wohl eher der Film sein, die Tochter ist ja auch Mitproduzentin…

    --

    #9545595  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    ClauIm Sommer erscheint ein Solo-Album aus Home-Recording-Demo-Material, da muss Interesse geweckt, bzw. reanimiert werden.

    Schon pervers.

    Ein Typ der sich selbst den Schädel zerschossen hat weil er mit dem Ruhm seiner Band und den Kult um seine Person nicht packte….und jezt ein Solo Album.

    Aber die Kasse muss ja klingeln.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.