Bomba Estéreo – Amanecer

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bomba Estéreo – Amanecer

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #93519  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bomba Estereo – Amanecer (Sony, 2015)

    Tracklist

    01 Amanecer
    02 Caderas
    03 Somos Dos
    04 Soy Yo
    05 Fiesta
    06 Solo Tu
    07 Algo Esta Cambiando
    08 Mar
    09 To My Love
    10 Voy
    11 Raiz

    Yes!!! Bomba Estéreo, meine Lieblingskolumbianer und Entdeckung 2013, sind zurück. Am 02.06.2015 erscheint das neue Album Amanecer. Mit Fiesta gibt es eine großartige Vorabsingle, die ich hiermit schon jetzt zum Sommerhit 2015 ernenne.

    bomba-estereo-fiesta.jpg

    Bomba Estéreo – Fiesta

    Qué Bonito wird zwar nicht auf dem Album sein wird, ist aber natürlich herzallerliebst:

    https://www.youtube.com/watch?v=nJgr8A0REiw

    Der Skip & Die Remix von Qué Bonito ist auch ziemlich gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9538029  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    jetzt mit Artwork und Tracklist

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538031  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Neue Single: Somos Dos

    Auch die 2. Single ist wieder ziemlich gut. Amanecer ist das Album, auf das ich mich derzeit am meisten freue.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538033  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich dachte, das oben wäre schon das Video zu Fiesta, jetzt gibt es aber tatsächlich noch ein offizielles:

    Bomba Estéreo – Fiesta

    Weiterer Track vom Album: Sólo Tú

    Die Band zum neuen Album; The Ultimate Listening Guide to Bomba Estéreo’s ‚Amanecer‘: In Their Own Words

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538035  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    jenesaispop (Spanien) vergibt solide 8 von 10

    --

    out of the blue
    #9538037  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Und wie findest Du das Album?

    So gut wie Elegancia Tropical ist Amanecer zwar nicht, und wird es wohl auch nicht mehr, dennoch ist es ein sehr kurzweiliges Album. Mein derzeitiger Lieblingstrack neben Fiesta ist Algo Esta Cambiando.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538039  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    ist nach bisher zwei Durchläufen noch nicht sehr gefestigt, auf Anhieb gefielen mir Amanecer, Caderas, Somos dos und Algo está cambiando am besten, nach den ersten drei Songs dachte ich, das könnte ein echtes Highlight sein für dieses Jahr, dann fiel es aber doch etwas ab

    insgesamt gefällt mir die etwas mainstreamiger geratene Produktion (Ricky Reed) aber auch ganz gut

    --

    out of the blue
    #9538041  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Treffende Beschreibung auf Pitchfork, nur mit der Bewertung (6.8/10) würde ich etwas höher gehen. Ich habe das Album in den letzten Wochen ziemlich oft gehört und es ist stetig besser geworden. An Eleganica Tropical wird es zwar nicht heranreichen, aber das konnte man auch kaum erwarten. To My Love sollte unbedingt die nächste Single werden.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538043  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Neues Video zu Somos Dos:

    Bomba Estéreo – Somos Dos

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538045  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Sehr schöner Auftritt: Bomba Estéreo live @ Rio Loco

    Live ist das noch mal eine andere Sache als auf den Alben. Die Band variiert ihre Songs, so gibt es u.a. eine großartige Version von Sintiendo. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9538047  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    sparchMein derzeitiger Lieblingstrack neben Fiesta ist Algo Esta Cambiando.

    Ist Letzterer ein Cover? Julieta Venegas hat einen Song mit dem gleichen Titel.

    --

    #9538049  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Nein, die Songs sind alle von der Band geschrieben.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.