11.04.2015: Egberts Rockmix 10 | Mein Freitag im Crash

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2015: Egberts Rockmix 10 | Mein Freitag im Crash

Ansicht von 7 Beiträgen - 631 bis 637 (von insgesamt 637)
  • Autor
    Beiträge
  • #9531237  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pumafreddy
    Ich bin in meiner Sendung auch ein bischen auf die Disco-Zeit eingegangen, aber eher nur am Rande. Schade, hätte auch in die Richtung gehen sollen, jetzt ist es zu spät.

    Also erstmal fand ich Deine Sendung dufte, war aber dann zu platt, um weiter zuzuhören, wobei Sunnies Playlist auch eine tolle ist. Erkenne ich mich wieder, in den Läden rund im Ruhrgebiet lief das auch.
    Zu spät?
    Machste ne neue Sendung , denn dafür ist es nie zu spät.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9531239  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mir ist erst jetzt etwas aufgefallen, nachdem ich mir noch mal die Playlisten angesehen habe.
      Es muß jetzt nichts zu sagen haben und ich weiß selber aus eigener Erfahrung, wie viele Stücke man im Nachhinein noch gerne mit reingenommen hätte(spätestens dann, wenn die Sendung lauft)
      Aber auffällig für zwei Sendungen mit 70er/80er Schwerpunkt:
      Kein einziges Bowie Stück!

      --

      #9531241  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      sam
      Kein einziges Bowie Stück!

      Stimmt, aber ich konnte damit leben.

      --

      #9531243  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesStimmt, aber ich konnte damit leben.

      Ja, ich doch auch. Beim Hören ist mir das ja auch gar nicht aufgefallen.

      --

      #9531245  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nes
      Zu spät?
      Machste ne neue Sendung , denn dafür ist es nie zu spät.

      Stimmt! Es wäre erst zu spät, wenn ich das zeitliche segne.:-) Ich werd mir was überlegen. Die Disco hier war immer super und wurde auch durch mich ein bischen beeinflusst. Ich werd euch mal zu einen Discoabend hier einladen. Da ich keine Bilder zu bieten hab, müßte ich wenigstens ein paar Worte dazu erzählen. Auch würde ich songtechnisch möglichst realitätsnah bleiben wollen (nicht nur meine Faves) und müßte mir daher eventuell ein paar mp3’s von Herrn Rossi ausleihen.
      Aber wie schonmal erwähnt, vor der Sommerpause wird das nichts mehr (falls sowas überhaupt erwünscht ist)

      sam
      Aber auffällig für zwei Sendungen mit 70er/80er Schwerpunkt:
      Kein einziges Bowie Stück!

      Bowie hat hier keine große Rolle gespielt, aber ich vermute mal im Crash.

      --

      #9531247  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Zumindest in den 70er lief da eher wenig von Bowie. Außer „Station To Station“, das lief eigentlich immer. Wurde dann in den 80ern mit „Let’s Dance“ ein wenig anders.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #9531249  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Was war denn in den 70-ern? Life on Mars? Starman? (das ich mit Vergnügen meinem Publikum immer unterjubelte) RocknRoll Suicide? Changes? Suffragette City? Diamond Dogs? Golden Years? Helden? War nicht ganz einfach, den Thin White Duke bei einem eher Rock orientierten Tanztee unterzubringen. Space Odysee war auch als Stehblues schwierig….
      Ich hoffe, keine Schreibfehler gemacht zu haben, sehe nix, weil halbseitig mal wieder ganz tolle Werbung das Forum bedeckt. Arschkrampen, das.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 7 Beiträgen - 631 bis 637 (von insgesamt 637)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.