Plattenzimmer

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #9519337  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    wahr….alles schön individuell verbaut. Dazu noch ein Katzenparadies.

    „…schön individuell verbaut.“ ist klasse.
    Wir schreiben das Jahr 1993, heimige Keller-Computertische werden noch durch einen Vorhang vor aufdringlichen Blicken geschützt.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9519339  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      Einige Milbenfänger und Farbkonstellationen zuviel, aber ich mag so persönliche Ecken eigentlich lieber, als sterile Ikeabausets samt zugehöriger, akkurater Raumaufteilung und lebloser Tönung in schwarz, grau und weiss.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9519341  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Stormy MondayKeine Migräne hier. Sieht kuschlig aus. Vielleicht 50 % zu viele Kissen. Können wir mal zusammen Platten hören? :-)

      Die Kissen bedecken Brandlöcher. Du bist hier super willkommen und darfst auch z.B. eine Kuh mitbringen, falls du eine besondere Milch zum Tee willst. Da findet sich ein Plätzchen:-).

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519343  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      wahrDer Plattenschrank biegt sich bedenklich. Ansonsten stimme ich Stormy Monday zu: Prima Gewusel, zuviele Kissen, alles schön individuell verbaut. Dazu noch ein Katzenparadies.

      Die Bretter dreh ich unregelmäßig um. Freut mich, dass es dir gefällt.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519345  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Elmo Zillerein stimmiges Gesamtbild.

      Auch dir schönen Dank. Ich erkenne deine Erholung nach dem Baliurlaub.:-)

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519347  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      weilsteinIn diesem Zimmer würde man Geständnisse aus mir herausbekommen. Blossom Toe, bist Du männlich, 18 Jahre alt und hast aus dem was oben aussortiert wurde, ein Zimmer im elterlichen Keller eingerichtet? Dann sei Dir natürlich verziehen.

      Ich werd der Jugend nie entwachsen.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519349  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Dennis Blandford“…schön individuell verbaut.“ ist klasse.
      Wir schreiben das Jahr 1993, heimige Keller-Computertische werden noch durch einen Vorhang vor aufdringlichen Blicken geschützt.

      Da stand ursprünglich ein Gästebett.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519351  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      IrrlichtEinige Milbenfänger und Farbkonstellationen zuviel, aber ich mag so persönliche Ecken eigentlich lieber, als sterile Ikeabausets samt zugehöriger, akkurater Raumaufteilung und lebloser Tönung in schwarz, grau und weiss.

      Auch dir schönen Dank, Irrlicht. Den Katzenbaum erschuf ich mit eigenen Händen mit Holz aus dem nahen Wald.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #9519353  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      Spiderland77Der Teppich ist unserem 14 monatigen Sohn geschuldet hahahaa. Die komplette untere Reihe sind nur Kinderhörspiele und Märchen..

      So richtig kriege ich das Bild nicht zusammen. Du hast in den letzten Monaten, was, Drei- bis Vierhundert Kinderhörspiele und Märchenplatten angesammelt, gleichwohl dein Sohn noch keiner einzigen wirklich folgen kann?
      Oder hast du am Ende der Schulzeit in deiner Jahrgangssufe sämtliche Platten dieser Art konfisziert?

      --

      #9519355  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @ wahr und Blossom Toe

      Ich glaube, mit euch würde ich gerne mal zusammen Musik hören wollen. Euer (Einrichtungs-) Stil ist nicht der meine; das macht es aber umso interessanter!

      --

      #9519357  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      duploSo richtig kriege ich das Bild nicht zusammen. Du hast in den letzten Monaten, was, Drei- bis Vierhundert Kinderhörspiele und Märchenplatten angesammelt, gleichwohl dein Sohn noch keiner einzigen wirklich folgen kann?
      Oder hast du am Ende der Schulzeit in deiner Jahrgangssufe sämtliche Platten dieser Art konfisziert?

      Oh je, die Nachricht lese ich erst jetzt. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja, das ist tatsächlich so duplo. Der Sohnemann ist erst 2 Jahre alt, aber ich fange eben jetzt schon an ;-) Geplant ist ein Hörspielblog zu erstellen und dann die einzelnen Platten zu rezensieren. Ich würde sagen das von den Hörspielen 20% aus dem eigenen Bestand meiner Kindheit sind und der Rest flea market finds und Ebay Sachen. Cheerio, Nils.

      --

      #9519359  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      Spiderland77Oh je, die Nachricht lese ich erst jetzt. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja, das ist tatsächlich so duplo. Der Sohnemann ist erst 2 Jahre alt, aber ich fange eben jetzt schon an ;-) Geplant ist ein Hörspielblog zu erstellen und dann die einzelnen Platten zu rezensieren. Ich würde sagen das von den Hörspielen 20% aus dem eigenen Bestand meiner Kindheit sind und der Rest flea market finds und Ebay Sachen. Cheerio, Nils.

      Alright, dann solltest du aber auch beizeiten deinem Sohn einen Player hinstellen, ansonsten hast du Theater bei jeder Platte, die du mal für dich auflegen möchtest. ;-)
      Ich habe es aus diesem Grund bei meinen zwei Kids (3+bald 8) bei gefühlten 10 cm Vinyl belassen, und die stammen zum großen Teil auch aus meiner Kindheit.
      Aber du hast gut daran getan, dich frühzeitig auf dem Flohmarkt versorgt zu haben, denn wenn der Kleine erst mal laufen kann, hat man fürs Buddeln in den Plattenkisten eigentlich nicht mehr die notwendige Ruhe, dann sind erstmal die Sandkisten dran.

      --

      #9519361  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Hahahaa großartig, ich habe tatsächlich 3 Plattenspieler, einer wird für Elias sein wenn er mit den umgehen kann. Er hat mir schon eine Reihe von Platten rausgezogen und, naja, das Endresultat kannst Du Dir vorstellen ;-) Ja, das stimmt, die Sandkiste ist schon jetzt der Hit. Wenn er gar keine Platten mag später (was ja durchaus sein kann) schaue ich doof aus der Wäsche hahahaha! LG, Nils

      --

      #12224003  | PERMALINK

      jesseblue
      emotionsloser neukunde.

      Registriert seit: 14.01.2020

      Beiträge: 4,175

      Maddin war nach Weihnachten kreativ und schusterte sich ein kleines Plattenregal zusammen. Machte Spaß. Ein größeres Projekt (ebenso ein Plattenregal) ist auch schon geplant.

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.