ROLLING STONE im April 2015

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #9519061  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    nail75Du kannst natürlich auch ein Heft bestellen oder nachbestellen. Das machen die natürlich schon, auch wenn sie den RS regulär nicht führen.

    Der Laden vor Ort hat mir auf meine Nachfrage hin angeboten, nur für mich den RS zu bestellen. Dann hätte ich ihn aber jedes Mal nehmen müssen (inkl. Aufpreis auf Aktionen wie mitenthaltene CDs, Singles etc.), das wollte ich nicht …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9519063  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Verständlich. Schon irgendwie schade, wie schwierig das bei dir ist.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9519065  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      Naja, ich bin öfter am Hauptbahnhof, also bekomme ich den schon regelmäßig zu lesen (mit Verspätung halt, aber damit kann ich leben).

      --

      #9519067  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Hat eigentlich schon jemand Gunter Blank erzählt, dass Ilse Aigner nicht mehr Bundesministerin für Ernährung ist? Wenn einer bei der UNESCO deutsches Brot zum Weltkulturerbe erklären lassen könnte, dann wäre das ihr Nachfolger Christian Schmidt (seit 2013).
      Die Kolumne „Genuss“ ist für meinen Geschmack aber nicht nur dann verzichtbar, wenn sie mies recherchiert ist.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #9519069  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Die Schweighöfer- und Hunger-Artikel waren überflüssig, aber das Gene Vincent-Mini-Special phantastisch! Ansonsten mitgenommen: Lamar und Madonna.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9519071  | PERMALINK

      katsche

      Registriert seit: 01.08.2007

      Beiträge: 747

      #9519073  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Es wird da ja noch einen eigenen Thread geben, aber …

      Tocotronic: Pop und Pose

      Liebeslieder und Popsongs, ein rotes Album und ein dickes Buch: Tocotronic gehen auf Entrockungstour. Jürgen Ziemer spricht mit Deutschlands gedankenschwerster Band über Gefühle

      … wer außer der Apothekenrundschau hat denn jetzt noch nicht mit Tocotronic gesprochen :roll:. ich mag die Band ja, aber das Album wird wieder einmal so gehyped, dass ich es nicht mehr hören will.

      --

      #9519075  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      katscheMai-Ausgabe:
      http://www.rollingstone.de/das-heft/aktuelle-ausgabe/article725840/rolling-stone-im-mai-2015-titelstory-kurt-cobain.html

      List sich gut, freue mich auf die Ausgabe!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9519077  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Ziemliche 90er Jahre Ausgabe.

      Im Vergleich zu den letzten Titelblättern (Madonna, U2, Lennon, Presley) beinahe aktuell. Der Stone am Puls der Zeit.

      --

      and now we rise and we are everywhere
    Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.