ROLLING STONE im April 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #9519001  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Wobei es hier ja durchaus andere Foris gibt, mit denen meine Schnittmenge hinsichtlich der musikalischen Vorlieben deutlich geringer ist. Die entscheidende Frage ist hier wohl, wie viel gepflegte Langeweile jemand vertragen kann.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9519003  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,878

    Mit dem richtigen Whisky? Unendlich viel. ;-)

    Wobei gerade der Ardbeg alles andere als langwerilig daherkommt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9519005  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    pipe-bowlNope, der Lagavulin ist aus der Islay-Region schon das Non-Plus-Ultra. Bowmore und Ardbeg sind aber auch nicht zu verachten.
    […]

    Bei den torfigen ja. Laphroaig Quarter Cask schon probiert? Ansonsten mal Finnlaggan einschenken und zwar den grünen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9519007  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    lathoLaphroaig Quarter Cask schon probiert? Ansonsten mal Finnlaggan einschenken und zwar den grünen.

    Laphroig habe ich auch als recht torfig-rauchig in Erinnerung. Hatte aber wohl den 10yrs, wenn ich mich recht erinnere. Finnlaggan ist notiert. Ist es einer von diesen: http://www.whisky.de/shop/index.php?stoken=CDA64AFA&force_sid=a3df4d01d308a8243965167d142ff615&lang=0&cl=search&searchparam=finnlaggan ??? Wohl eher nicht, oder?

    Ich trinke übrigens zur Abwechslung auch gerne mal einen smoothen Whiskey wie den Glenmorangie.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9519009  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Jetzt ist aber gut hier, könnte sich jetzt nicht mal jemand über die Titelgeschichte aufregen, wie es die Tradition verlangt? ;-)

    --

    #9519011  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Die haben die Islay-Geschichte schon geschickt und vorausschauend platziert, um von den anderen Themen ein wenig abzulenken.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9519013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Madonna ist vermutlich ähnlich vermodert wie der Treibholzgeschmack der schottischen Single-Malts.

    --

    #9519015  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Endlich mal eine kritische Beleuchtung des Themas. Eine gereifte Frau also?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9519017  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Sie bereitet sich sogar schon aufs Sterben vor. Vorbildlich.

    --

    #9519019  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Muss ich den Artikel jetzt tatsächlich lesen? Ich wollte mich eigentlich im Rahmen der Features auf Matthew E. White, Kim Gordon und Gene Vincent beschränken. Der Traveller incl. Islay-Bericht ist hier natürlich schon abgearbeitet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9519021  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Elmo ZillerMadonna ist vermutlich ähnlich vermodert wie der Treibholzgeschmack der schottischen Single-Malts.

    :lol: :lol:

    Madonna ist mir so egal wie die BILD Zeitung.

    --

    #9519023  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Elmo ZillerMadonna ist vermutlich ähnlich vermodert wie der Treibholzgeschmack der schottischen Single-Malts.

    Torf, das ist Torf!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9519025  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Herr RossiSie bereitet sich sogar schon aufs Sterben vor. Vorbildlich.

    Dazu fällt mir spontan Sibylle Berg ein, die der „Zeit“ anvertraute, sie „rechne täglich“ mit ihrem „Ableben“. Ergreifend.

    --

    #9519027  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,929

    pipe-bowlLagavulin 16 yrs. Vielleicht? Nein, bestimmt. Slàinte mhath.

    MarBeckDer ist der Hammer.

    Nope, Laphroaig 18 yrs. schlägt den Lagavullin, den ich durchaus schätze, um längen.

    --

    Dead men smell toe nails
    #9519029  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Ragged GloryDazu fällt mir spontan Sibylle Berg ein, die der „Zeit“ anvertraute, sie „rechne täglich“ mit ihrem „Ableben“. Ergreifend.

    Keine Ahnung, ob sie das ironisch meinte (ich vermute: nicht), ich halte das grundsätzlich für nicht verkehrt. Und Madonnas Hang zum Esoterischen gewinnt durch solche Aussagen durchaus an Tiefe, weil es ihr eben nicht (nur) um das innere Gleichgewicht und ähnliche Wohlfühlgeschichten geht. (Und wenn man Fotos von Sibylle Berg sieht, kann man sich durchaus auch konkrete Sorgen um sie machen, aber das nur am Rande …)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.