ROLLING STONE im April 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #9518971  | PERMALINK

    pinkgenesis
    Purist

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 2,902

    Schon die letzten zwei Ausgaben waren wieder hervorragend. Zum aktuellen „STONE“ kann ich noch nicht viel sagen.
    Außer vielleicht, dass die Erfindung des Online-ROLLING STONE eine der besten Ideen seit der Erfindung von geschnitten Brot war.

    --

    sol lucet omnibus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9518973  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pinkgenesis….
    Außer vielleicht, dass die Erfindung des Online-ROLLING STONE eine der besten Ideen seit der Erfindung von geschnitten Brot war.

    :lol: Bei den gruseligen Online-Redakteuren? Spässle gemacht?

    --

    #9518975  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Mick67Es muß ja auch Hefte für unsere Mädchen Pop Fans hier geben. Ich ziehe auch erst mal die Tanke Option. Gene Vincent, Jon Spencer und Billie Holiday sind die einzigen Inhalte die mich interessieren.
    Die Ausgabe ist fernab davon, Heft des Jahres zu werden.

    Ich dachte, du hast ein iPad-Abo?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #9518977  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Express Yourself soll der beste Madonna Track sein? Wie kommt man denn darauf? Der Track ist sicher nicht schlecht, aber doch nicht mal Top 10 würdig. Aber auch sonst ist das Votum eher strange.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9518979  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MistadobalinaIch dachte, du hast ein iPad-Abo?

    Nee, schon länger nicht mehr. Mich interessiert der Stone generell nur noch wenig. Nur wenn mich was so richtig anspringt, kauf ich ihn noch, zuletzt die Elvis Ausgabe.

    --

    #9518981  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Interessanter Reisebericht über Islay. Aber „Malt Whisky, der ausschließlich aus einer Brennerei stammt“ wird mitnichten als Simple Malt bezeichnet, wie eure kleine Sammlung der „11 Whisky-Wörter“ glauben machen will. Irgendwer hat da wohl ein paar Drams zuviel… jaja, „Insel mit Schwips“! :bier:

    --

    #9518983  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Nun sei mal nicht so kleinlich. Zwei Buchstaben Abweichung sind unter Toleranz abzulegen. Darauf genehmige ich mir jetzt einen…ähem…Talisker 10yrs. Und heute Abend vielleicht noch einen Islay. Lagavulin 16 yrs. Vielleicht? Nein, bestimmt. Slàinte mhath.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9518985  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    pipe-bowlNun sei mal nicht so kleinlich. Zwei Buchstaben Abweichung sind unter Toleranz abzulegen. Darauf genehmige ich mir jetzt einen…ähem…Talisker 10yrs. Und heute Abend vielleicht noch einen Islay. Lagavulin 16 yrs. Vielleicht? Nein, bestimmt. Slàinte mhath.

    Ich komm vorbei ;-)

    --

    #9518987  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    pipe-bowl Lagavulin 16 yrs. Vielleicht? Nein, bestimmt. Slàinte mhath.

    Der ist der Hammer.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9518989  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    MarBeckDer ist der Hammer.

    Verstehe nicht viel von Whisky, aber: ja.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #9518991  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Bauer EwaldInteressanter Reisebericht über Islay. Aber „Malt Whisky, der ausschließlich aus einer Brennerei stammt“ wird mitnichten als Simple Malt bezeichnet, wie eure kleine Sammlung der „11 Whisky-Wörter“ glauben machen will. Irgendwer hat da wohl ein paar Drams zuviel… jaja, „Insel mit Schwips“! :bier:

    Danke für den Hinweis, habe gleich in das neu gekaufte Heft geschaut und gelacht.

    @Lagavulin: Ja, aber es gibt noch eine Menge anderer guter Whiskys auf Islay – haben heute abend die Mitbringsel meines Bruders probiert, der vor einer Woche von der Insel wieder kam.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9518993  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,878

    Wenn es denn ein Islay Whisky sein soll, dann lieber Bowmore oder Ardbeg.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9518995  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,634

    Nope, der Lagavulin ist aus der Islay-Region schon das Non-Plus-Ultra. Bowmore und Ardbeg sind aber auch nicht zu verachten.

    Aktuell ist der Lagavulin aber die einzige Flasche, die ich aus der Region Islay habe. Der passt sich hier gut ein zu den anderen Single Malts aus den Highlands, von der Speyside und von den Islands.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9518997  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Im Preis/Leistungs-Verhältnis würde ich den Bowmore Enigma sogar vorziehen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9518999  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,878

    pipe-bowlNope, der Lagavulin ist aus der Islay-Region schon das Non-Plus-Ultra. Bowmore und Ardbeg sind aber auch nicht zu verachten.

    Auch hier werden wir, wie bei diversen musikalischen Themen, nicht zusammenkommen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.