Martin Stephenson (and the Daintees)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #89261  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    Boat to Bolivia (1986) ****1/2
    Gladsome, Humour & Blue (1988) ***1/2
    Salutation Road (1990) ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9517819  | PERMALINK

    wolle62

    Registriert seit: 09.08.2013

    Beiträge: 1,601

    Ooh, klasse, dass den hier noch Jemand kennt :sonne:

    Ich muss meine Scheiben auch mal wieder durchhören.

    --

    #9517821  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Boat to Bolivia ****

    … und dann irgendwie aus den Augen verloren.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #9517823  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    AnnaMaxBoat to Bolivia ****

    … und dann irgendwie aus den Augen verloren.

    ging mir auch so, aber gerne mal wieder erinnert worden!

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #9517825  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Boat to Bolivia ****1/2
    Gladsome, Humour & Blue ****1/2
    Salutation Road ***1/2
    The Boy’s Heart **1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9517827  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    Witzig…heut seh‘ ich Martin Stephenson solo in der Augsburger Altstadt für lau.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9517829  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Oh cool:

    Salutation Road ***1/2

    Der war letzten Donnerstag in Norderstedt im Music Star, aber ich hatte Whisky-Tasting, da muss man Prioritäten setzen.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9517831  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Salutation Road (1990) ***½

    Für die Platte habe ich Sympathie, denke ich jedesmal, wenn ich sie höre, lege sie gemessen daran aber nicht häufig genug auf.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9517833  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Gerade mal in neuere Sachen reingehört, die Stimme berührt mich noch immer.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9517835  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    CycleandAleOh cool:

    Der war letzten Donnerstag in Norderstedt im Music Star, aber ich hatte Whisky-Tasting, da muss man Prioritäten setzen.

    Jaa, ich habe ihn mir dort angesehen. In dem familiären Rahmen des Music Star stand er mir quasi schon gegenüber, als in den Laden eintrat (er kam aus der Herrentoilette und ich wollte rein). Ich sprach ihn bei der Gelegenheit auf alte Zeiten an (wie sein Konzert zur „Boat to Bolivia“-Tour seinerzeit in der Hamburger Markthalle), er lächelte freundlich und erzählte, dass seitdem ja ne Menge passiert sei, nahm seinen Hut ab und zeigt mir seinen „Tennisplatz“ in seinem Haar…echt sehr sympathischer Typ.

    Konzert war auch wunderbar, er wurde von einem alten Mitstreiter großartig begleitet, begann sein Set gleich mit „Wholly humble heart“, mittlerweile macht er sehr traditionelle Musik, bezieht sich viel auf alte Größen wie Roy Buchanan…und er ist, was ist gar nicht wusste, ein fantastischer Gitarrist. Echt schade, dass nur ca. 30-40 Leute dort waren.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.