SMS Self made sleeves

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #93173  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Jeder kennt sie und fast jeder hat eins. Die selbst gebastelten Cover, die man heute nicht mehr so gerne zeigt. Bitte auch die verschönerten Beatles Platten der Schwester posten.

    Hier zu Anfang: Patti Smith Group: Gloriapatti_zps1oafjnl7.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9515159  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dying-stereoJeder kennt sie und fast jeder hat eins. Die selbst gebastelten Cover, die man heute nicht mehr so gerne zeigt. Bitte auch die verschönerten Beatles Platten der Schwester posten.

    [das ist mir ehrlich gesagt „NEU“; ich kenne es nicht ! …]

    ui, da habe ich es erst voll mißverstanden !

    Als Jugendlicher habe ich auch paar SP-Cover kreiert, leider habe ich sie nicht mehr. Wenn ich etwas finde, poste ich es hier

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9515161  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Das ist doch eher ein Single-Cover, oder?

    Ich hab sowas bei Singles in neutralen Loch-Sleeves auch manchmal gemacht. Allerdings habe ich diese Cover längst nicht mehr.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9515163  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    MikkoDas ist doch eher ein Single-Cover, oder?

    Ich hab sowas bei Singles in neutralen Loch-Sleeves auch manchmal gemacht. Allerdings habe ich diese Cover längst nicht mehr.

    Man, was könnten wir hier ansonsten für tolle Eigencover bewundern… Schade! Da ist ein Stück Zeitgeschichte verloren gegangen.

    PS.: Manchmal sieht man diese Eigencover in Flohmarktkisten, viele Herzchen darauf gemalt und so…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9515165  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    ~

    --

    #9515167  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Es gibt sogar ein Buch über das Phänomen „selbstgebastelte Cover“. Wurde mal in der WIRE rezensiert.

    #9515169  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    MikkoDas ist doch eher ein Single-Cover, oder?

    dying-stereoNe, das ist die 12″ von Gloria.

    Auch die 12″ von „Gloria“ ist eine Single, oder etwa nicht?

    --

    #9515171  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Das erinnert mich an den längst vergessenen Maxi Thread, wo Bender herrliche Postings gelassen hatte.

    --

    #9515173  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Eine Zeit lang habe ich als Teenager für meine Mixtapes mit Filzstiften und Buntstiften Coverdesigns entworfen, aber als die CD-Sammlung dann größer wurde, habe ich das recht schnell aufgegeben.

    --

    #9515175  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Ich habe das auch für Mixtapes und -CDs gemacht, aber die verschenkt man ja naturgemäß. Fotos gibt es daher keine. Ich kann aber nochmal nachschauen, welche Mühe sich andere Leute gemacht haben, die mir Tapes geschenkt haben.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.