Carl Barat

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #93019  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    Dirty Pretty Things
    Waterloo to Anywhere (2006) ****
    Romance at Short Notice (2008) ***

    Carl Barât (2010) **1/2

    Carl Barât and The Jackals
    Let It Reign (2015) ***

    Gestern (26.02.2015) spielte er mit den Jackals im Plattenladen „Michelle Records“ ein energiegeladenes, ca. 30-minütiges Schaufensterkonzert

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9504013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja der Michelle Gig war sehr gut. Warst du anschließend noch im Molotow? Hatte leider keine Karten mehr bekommen.
    Die aktuelle LP bekommt von mir auch * * *.

    --

    #9504015  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    Nee, leider nicht. Ich habe nach Bekanntgabe des Termins zu lange überlegt, und schon war es ausverkauft (es war ja auch recht billig, so um die 17 Euro).

    Tja, offenbar erfreuen sich solche Konzerte durchaus einer gewissen Beliebtheit und Nachfrage, die „Dead Kennedys“ sollen ja schon nach sehr kurzer Zeit im Knust ausverkauft gewesen sein, und dies für Mitte Juni, jetzt haben sie das Konzert in die „Große Freiheit“ verlegt.

    Übrigens ist am 10.03. wieder ein überaus interessantes Schaufensterkonzert: Sufjan Stevens !!!!

    --

    #9504017  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,451

    Fand das Michelle-Konzert auch überraschend erfreulich. Die Vermutung, dass die Songs auf Platte (die ich gestern noch nicht kannte) wenig taugen – wenn eine Band im Plattenladen die Songs so präsentiert, wie sie vermutlich auf der Konzertbühne vorgetragen werden, macht das ja immer etwas skeptisch, oder? –, will sich auch nicht so recht bewahrheiten. Zumindest habe ich nach der Hälfte immer noch Lust weiterzuhören… **** könnten durchaus drin sein. Zumal mir „Let it Rain“ – der Schlusstrack – besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. (Interessant, dass Carl Barat ihn mit Ed Harcourt geschrieben hat.)

    OT: Bekommt man die nervige rosafarbene Werbung irgendwie weg?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.