Cannibal Ox – Blade of the Ronin

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Cannibal Ox – Blade of the Ronin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #92997  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    19cf8eca.jpg

    Willkommen zurück: 14 Jahre nach dem Fabeldebüt „The Cold Vein“ beglücken Vast Aire und Vordul Mega uns Erdlinge endlich mit ihrem zweiten Album. Und wer hätte nach den Streitigkeiten und eher schwächeren Solosachen denn wirklich gedacht, dass das wieder so ein dunkel strahlender nihilistischer Monolith des Wahnsinns wird? Ich habe den Stream jetzt zwei Mal gehört… meine Fresse! Was habe ich den Sing-Sang von Vast Aire und das monotone Brabbeln von Vordul Mega(llah) vermisst. Die Features von Leuten wie U-God oder Doom sind gut – aber eigentlich braucht es nur die beiden Ritter der Finsternis.

    Tracklist

    01. Cipher Unknown (Intro)
    02. Opposite of Desolate (feat. Double A.B.)
    03. Psalm 82
    04. The Power Cosmiq (feat. Kenyattah Black)
    05. Blade: The Art of Ox (feat. Artifacts & U-God)
    06. Pressure of Survival (Skit)
    07. Carnivorous (feat. Elzhi & Bill Cosmiq)
    08. Thunder In July (feat. Space, Swave Sevah & Elohem Star)
    09. Water
    10. The Horizon (Interlude)
    11. Harlem Knights
    12. Sabertooth (feat. Irealz & Bill Cosmiq)
    13. Iron Rose (feat. MF Doom)
    14. Solar System (Cosmos) (Skit)
    15. The Fire Rises
    16. Gotham (Ox City)
    17 Unison (Skit)
    18. Vision (feat. The Quantum)
    19. Salvation

    Stream

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9503999  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Das sind wirklich tolle Nachrichten und der Track mit Doom, der einzige, den ich bislang gehört hatte, grandios. War das Album nicht mal als „Harlem knights“ angekündigt, oder ist das was anderes?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9504001  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    captain kiddWas habe ich den Sing-Sang von Vast Aire […]

    Die Solo-Alben sind doch so schlecht nicht?!

    Wie dem auch sei, THE ARTIFACTS?!?!??!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #9504003  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Album des Jahres, oder?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #9504005  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Bin leider doch etwas enttäuscht. Nicht so sher wie vom neuen Modest Mouse Album, aber schon deutlich. Es fehlt irgendwie der Wahnsinn. Außerdem auch zu viele schwache Features.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.