Mandolin Orange "Such Jubilee" 05. Mai 2015

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Mandolin Orange "Such Jubilee" 05. Mai 2015

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #93013  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    +

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9503985  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      Was für ein Album!
      Vor ein paar Wochen habe ich sie entdeckt, alle vier bisherigen Alben geordert und bin begeistert. Songs, getragen von einer offenen, selbstbewussten Melancholie, die mich mitnimmt, aber nicht runterzieht. Emily Frantz und Andrew Marlins ergänzen sich ganz phantastisch, stimmlich und auch instrumental. Sehr schön, wenn man mit seinem Lebenspartner sowas auf die Beine stellen kann.
      Das diesjährige Album (Such Jubilee) halte ich für den bisherigen Höhepunkt.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #9503987  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Beschreibung passt. Grandioses Album. Wobei ich bisher nur den guten Vorgänger „This side of Jordan“ kenne. Davon liefen übrigens auch schon mal zwei Tracks bei Raw Air.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9503989  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      pipe-bowlDavon liefen übrigens auch schon mal zwei Tracks bei Raw Air.

      Bei Recherche bemerkt. :doh:

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #9503991  | PERMALINK

      moody

      Registriert seit: 16.10.2005

      Beiträge: 770

      +

      --

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.