Crossroads Guitar Festival 2016

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Crossroads Guitar Festival 2016

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #91991  | PERMALINK

    skoop56

    Registriert seit: 02.11.2007

    Beiträge: 3

    Hi,
    1. Wer kann mir Auskunft darüber geben, ob das Crossroads Festival 2016 schon in Planung ist und wann und wo es stattfinden wird?
    Plane mit zwei Freunden von HH aus dort hinzufahren/-fliegen.
    2. Hat jemand 2013 den Madison Square Garden besucht und kann mir sagen was das roundabout gekostet hat (Flug,Hotel, Tickets)?
    3. Bin noch nie einem Forum beigetreten, habe also kein Erfahrung und bitte deshalb schon mal vorauseilend um Nachsicht ob meiner Ahnungslosigkeit – bin generell ein nicht sehr routinierter Nutzer der www.
    Danke im voraus für Reaktionen
    skoop56

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9499795  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    Mach dir mal da keine Hoffnungen!
    Eric wird live ohnehin kürzer treten und wenn wäre es, einen 3-Jahres-Rhythmus vorausgesetzt, erst 2016 wieder dran.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9499797  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    MC WeissbierMach dir mal da keine Hoffnungen!
    Eric wird live ohnehin kürzer treten und wenn wäre es, einen 3-Jahres-Rhythmus vorausgesetzt, erst 2016 wieder dran.

    Von 2016 sprach er doch auch.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9499799  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    j.w.Von 2016 sprach er doch auch.

    Sorry, überlesen! :doh:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.