Die besten Beatles-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Beatles-Tracks

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 842)
  • Autor
    Beiträge
  • #532663  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowlWenn es um miene persönlichen acht Faves der Fab Four geht, fehlt da gar nichts. :lol:

    Diese acht sind echt klasse, keine Frage. Nur: Warum denn sooo wenig. Großer Fan kannst Du somit nicht sein.
    Off Topic: Kauf Dir dafür lieber die neue „Eclipsed“. Da ist Dein Liebling vom Rory nun wirklich der Überflieger. Musste da gestern Abend an manche Dis mit Dir denken.;-):sonne:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #532665  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    dr.musicDiese acht sind echt klasse, keine Frage. Nur: Warum denn sooo wenig. Großer Fan kannst Du somit nicht sein.Welch eine abenteuerliche Schlussfolgerung. Demnächst an dieser Stelle mindestens eine Top 20 von mir. Versprochen.

    dr.music

    Off Topic: Kauf Dir dafür lieber die neue „Eclipsed“. Da ist Dein Liebling vom Rory nun wirklich der Überflieger. Musste da gestern Abend an manche Dis mit Dir denken.;-):sonne:

    So schlimm war es auch nicht. Du willst nur nicht einsehen, dass es einige Solowerke von Rory gibt, die stärker als „Deuce“ sind. Mehr war da doch nicht, oder?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #532667  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Um als Fan der Fab Four auch hier Akzeptanz zu bekommen, eine aktuelle Top 30:

    01. Ticket to ride
    02. Happiness is a warm gun
    03. Something
    04. Strawberry fields forever
    05. A day in the life
    06. While my guitar gently weeps
    07. You’ve got to hide your love away
    08. For no one
    09. In my life
    10. Tomorrow never knows
    11. Help
    12. Revolution
    13. Fool on the hill
    14. Hey Jude
    15. Helter Skelter
    16. Norwegian wood
    17. She said she siad
    18. Penny Lane
    19. Here comes the sun
    20. Things we said today
    21. Blackbird
    22. We can work it out
    23. I saw her standing there
    24. Across the universe
    25. Rain
    26. Rocky Raccoon
    27. I’m only sleeping
    28. Come together
    29. Lucy in the sky with diamonds
    30. Two of us

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #532669  | PERMALINK

    kassengestell

    Registriert seit: 17.08.2013

    Beiträge: 640

    1, The night before
    2. Eight days a week
    3. We can work it out
    4. Rain
    5. Norwegian wood
    6. I saw here standing there
    7. Magical mystery tour
    8. Hello goodbye
    9. And your bird can sing
    10. Taxman

    --

    A trip to England without a trip to Scotland is just a trip to England.
    #532671  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowlUm als Fan der Fab Four auch hier Akzeptanz zu bekommen, eine aktuelle Top 30:

    01. Ticket to ride
    02. Happiness is a warm gun
    03. Something
    04. Strawberry fields forever
    05. A day in the life
    06. While my guitar gently weeps
    07. You’ve got to hide your love away
    08. For no one
    09. In my life
    10. Tomorrow never knows
    11. Help
    12. Revolution
    13. Fool on the hill
    14. Hey Jude
    15. Helter Skelter
    16. Norwegian wood
    17. She said she siad
    18. Penny Lane
    19. Here comes the sun
    20. Things we said today
    21. Blackbird
    22. We can work it out
    23. I saw her standing there
    24. Across the universe
    25. Rain
    26. Rocky Raccoon
    27. I’m only sleeping
    28. Come together
    29. Lucy in the sky with diamonds
    30. Two of us

    Ich warte nun auf die „Definitive TOP50“!!

    Lediglich zehn Beatles-Lieder sind woanders schon recht lächerlich……………………….:lach:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #532673  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    dr.musicIch warte nun auf die „Definitive TOP50“!!

    Lediglich zehn Beatles-Lieder sind woanders schon recht lächerlich……………………….:lach:

    Grad die Beschränkung macht doch den Reiz aus. 50 kann jeder, aber 10 eben nicht.

    #532675  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wahrGrad die Beschränkung macht doch den Reiz aus. 50 kann jeder, aber 10 eben nicht.

    Wahrlich, wer eine TOP50 hat, hat natürlich auch automatisch ’ne TOP10. Mir fehlt da mal wieder völlig die nötige Logik.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #532677  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    dr.music

    Lediglich zehn Beatles-Lieder sind woanders schon recht lächerlich……………………….:lach:

    Wenn der Titel des entsprechenden Threads „Top 10 Tracks“ ist das überhaupt ncht lächerlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #532679  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomWenn der Titel des entsprechenden Threads „Top 10 Tracks“ ist das überhaupt ncht lächerlich.

    Der Titel ist schon falsch! Für die bedeutendste Band der Welt gerade mal zehn Lieder, das ist recht witzisch.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #532681  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    dr.musicMir fehlt da mal wieder völlig die nötige Logik.

    Dann helfe ich Dir doch gerne auf die Sprünge. Der Leser erfährt so, welche Deine zehn liebsten Beatles-Aufnahmen sind.

    --

    #532683  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    dr.musicDer Titel ist schon falsch! Für die bedeutendste Band der Welt gerade mal zehn Lieder, das ist recht witzisch.:lol:

    Verstehe deine Logik mal wieder nicht.Der Titel war eigentlich ganz eindeutig. Es ging da um 10 Tracks. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt!

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #532685  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    dr.musicWahrlich, wer eine TOP50 hat, hat natürlich auch automatisch ’ne TOP10. Mir fehlt da mal wieder völlig die nötige Logik.

    Deine Logik ist einfach nur Mathematik. Ich behaupte, es macht einen Unterschied, eine Top 50 zusammenzustellen und davon im Nachhinein einfach schnöde die ersten 10 zu nehmen, oder sich ohne eine Top 50 nur die ersten 10 zu überlegen. Das macht den Reiz aus.

    #532687  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wahrDeine Logik ist einfach nur Mathematik. Ich behaupte, es macht einen Unterschied, eine Top 50 zusammenzustellen und davon dann schnöde die ersten 10 zu nehmen, oder sich ohne eine Top 50 nur die ersten 10 zu überlegen. Das macht den Reiz aus.

    Ist aber unlogisch in Dr. Musics Listenwelt. Wenn ich schon ranke, sollte die Top10 tatsächlich nicht anders sein, als die ersten 10 einer Top50.

    --

    #532689  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Mick67Ist aber unlogisch in Dr. Musics Listenwelt. Wenn ich schon ranke, sollte die Top10 tatsächlich nicht anders sein, als die ersten 10 einer Top50.

    Ich glaube, dass sich das Ergebnis je nach gestellter Aufgabe verändert. Das ist auch vermutlich der Grund, weswegen Dr. Music Probleme mit der Top 10 hat („lächerlich“). Er müsste zuviel weglassen. Gerade das finde ich reizvoll. Eine Top50 schaut sich dagegen kaum einer bis zum Ende an – außer man selbst. Oder die Nennungen sind mit Kommentaren begleitet, dann auch. Aber das passiert ja leider nur sehr selten.

    #532691  | PERMALINK

    muffin-man

    Registriert seit: 07.06.2007

    Beiträge: 1,332

    wahr Gerade das finde ich reizvoll.

    100 % Zustimmung; auch wenn ich längere Listen durchaus interessiert durchlese – je reduzierter, umso besser! Weniger Plätze zwingen auch dazu, sich definitiv festzulegen. (In diesem Sinne würde ich sogar, wiewohl ich das selbst immer wieder so mache, die Praxis ablehnen, nach einem Post der Top 10 noch Titel anzufügen, die es knapp nicht geschafft haben, oder sogar noch die nächsten 10 Plätze 11.-20. zu nennen. Ganz oder gar nicht – was nicht drin ist, ist halt nicht drin. Kein Alibi!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 842)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.