Record Store Day 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 505)
  • Autor
    Beiträge
  • #9493751  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    ClauNaja, was heißt „sauteuer“? „Wake Up To Find Out“ wird eine 5-LP-Box, die wird es natürlich nicht für kleines Geld geben können.

    Aus meiner Sicht ist bereits eine 30 € Platte wirklich ziemlich teuer.

    Oh, und habt ihr auch die Springsteen-Platten gesehen? Die gleichen (glaub ich) erscheinen am 10. April für 24 € das Stück (gerundet).

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9493753  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,071

    Nach Durchsicht der Liste bedeutet der Record Store Day für mich: Ausschlafen!!! :-) – Ist ja auch nicht das Schlechteste!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #9493755  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,957

    UK-Liste als PDF

    http://recordstoreday.co.uk/media/344853/RECORD%20STORE%20DAY%202015%20PRODUCT%20LIST%20for%20website.pdf

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9493757  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    ach mann, die haben Bob Marley.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9493759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HOLLA!
    16 Horsepower – Folklore / 180-gram vinyl / special edition / one-time only

    was daran ist special? Wäre doch schön zu wissen.

    --

    #9493761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    XerxesZiemlich viel dabei diesmal für mich. Die Red House Painters Box brauch ich zum Glück nicht. Wird bestimmt teuer und „Ocean Beach“ als 12″? Och nö. Dafür freu ich mich auf „Teatro“, Five Or Six, Sun Ra und die The Beat 7″ Box.

    oh ja, aber die RHP Box verursacht schon jetzt Bauchschmerzen bei mir. Dazu wurden jetzt auch noch Neuauflagen von What’s Next To The Moon und Rock ‚N‘ Roll Singer für den RSD angekündigt. Jahrelang passiert gar nüscht in Sachen Kozelek / RHP und jetzt alles auf einmal. Shite.‎

    --

    #9493763  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,824

    Lohnt die Mono-Ausgabe der Doors-Platte?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9493765  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,366

    lathoLohnt die Mono-Ausgabe der Doors-Platte?

    Gute Frage, ich werde sie auf jeden Fall kaufen, immerhin handelt es sich um einen alternativen Mix, der seit den Sechzigern nicht mehr wiederveröffentlicht wurde. Außerdem ist „Strange Days“ mein Lieblingsalbum der Doors.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9493767  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Catch-22HOLLA!
    16 Horsepower – Folklore / 180-gram vinyl / special edition / one-time only

    was daran ist special? Wäre doch schön zu wissen.

    Allerdings, würde mich auch interessieren. Die Original-LP hat jedenfalls auch schon 180 Gramm, mit dem Gewicht kann es also nichts zu tun haben.

    --

    #9493769  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,673

    Die Liste sieht eher harmlos aus, aber es verstecken sich darunter einige sehr spannende Veröffentlichungen. Teuer wirds wohl auch.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9493771  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Die Waterboys EP brauche ich, egal wie.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9493773  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,824

    ClauGute Frage, ich werde sie auf jeden Fall kaufen, immerhin handelt es sich um einen alternativen Mix, der seit den Sechzigern nicht mehr wiederveröffentlicht wurde. Außerdem ist „Strange Days“ mein Lieblingsalbum der Doors.

    Meines nicht unbedingt, aber ich will die Doors-Alben nachkaufen, da kann dann etwas gutes dabei sein.

    nail75Die Liste sieht eher harmlos aus, aber es verstecken sich darunter einige sehr spannende Veröffentlichungen. Teuer wirds wohl auch.

    So wie jedes Jahr eben. Welche „Versteckten“ meinst du?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9493775  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Welchen Preis hatte denn letztes Jahr die billigste Veröffentlichung?

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9493777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoLohnt die Mono-Ausgabe der Doors-Platte?

    Ich glaube, es hackt! ;-) Wichtigste Veröffentlichung überhaupt.

    --

    #9493779  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,824

    BgigliIch glaube, es hackt! ;-) Wichtigste Veröffentlichung überhaupt.

    Ich habe dazu noch überhaupt nichts gehört, hätte ja sein können, dass es irgendein Schrott-Mastering ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 505)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.