Lonely Robot – Please Come Home

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lonely Robot – Please Come Home

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #92839  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,479

    John Mitchell, der Gitarrist von Arena, Frost* und It Bites veröffentlicht am 20.02.15 mit dem Projekt „Loney Robot“ unter Mitwirkung von Nick Beggs, Craig Blundell, Steve Hogarth, Jem Godfrey, Nik Kershaw, Heather Findley, Peter Cox und Kim Seviour das Album „Please Come Home“.

    Das Video zum Track „God vs. Man“ macht Laune auf mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=vaIibKtleJY&feature=youtu.be

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9492225  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      wolfgangDas Video zum Track „God vs. Man“ macht Laune auf mehr.

      Macht mich jedenfalls auch neugierig, auch wenn mich „God vs. man“ nicht vollständig überzeugt. Der Track erzeugt eine angenehme Benommenheit, hat zahlreiche schön eingeflochtene Gitarrenspuren, ich mag diesen Sound – und ich wünsche mir sehr, dass Kevin Moore bald wieder mit OSI oder Chroma key etwas von sich hören lässt (das war mein erster spontaner Gedanke). Was mich allerdings stört ist der erste und zweite Refrain – das klingt bei aller Dynamik ziemlich abgehangen und es tut dem Song nicht gut, das bis zum Ende auszudehnen. Dazu kommen die Lyrics samt entsprechendem Video, quasi ein Diät Koyaanisqatsi (klischeehafte Texte und ungelenkte Betonungen gehören im Prog aber leider irgendwie meist zum Arsenal).

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.