Tom Petty

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #530911  | PERMALINK

    daniarrow

    Registriert seit: 14.03.2008

    Beiträge: 226

    Die Tour war der Wahnsinn! Ich hatte Karten für Hamburg und Mannheim, konnte aber aufgrund einer OP am Knöchel leider nur nach Mannheim. Eins der besten Konzerte die ich bisher besuchen durfte (und das waren schon einige ;-) ). Hoffe es wird nicht das letzte Mal Europa gewesen sein, sonst muss ich in ein paar Jahren wohl mal in die USA fliegen um Tom und seine Burschen nochmal zu sehen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #530913  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Tom Petty über Jeff Lynne

    Tom Petty war vor ein paar Tagen einer der Laudatoren bei Jeff Lynnes Auszeichnung mit dem Hollywood Walk Of Fame – Stern. Dabei bestätigte Tom Petty nochmals seine Aussagen, dass er Lynne, von dem er drei Alben produzieren ließ (darunter ein Heartbreakers-Album), für den besten Produzenten hält, mit dem er je gearbeitet hat, und auch für den insgesamt besten Musiker. Ebenso schildert er nochmals, wie es zur ersten Zusammenarbeit kam, womit auch dem letzten klar sein müsste, dass sich Lynne Tom Petty eben nicht aufgedrängt hat, sondern dass es eher umgekehrt war.

    https://www.youtube.com/watch?v=4fMABA76RdM

    --

    #530915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Toms Plautze ist mittlerweile auch beachtlich!

    --

    #530917  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    Ja, stimmt, und der Bart wird grauer, die Haare dünner, die Brille dicker, das Potrauchen seltener. Schlimm, wenn man 65 wird. Der Sensenmann ist auch schon um die Ecke…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #530919  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Bei Tom kommt sein etwas schläfriger langsamer southern drawl hinzu, der ihn noch älter wirken lässt. Als junger Mann wirkte das noch cool bei ihm.

    --

    #530921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach kommt, jedes Alter hat seinen Reiz! :lol:

    --

    #530923  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    PELO_Ponnes Tom Petty über Jeff Lynne

    https://www.youtube.com/watch?v=4fMABA76RdM

    Danke für den Link zum Video.

    --

    #530925  | PERMALINK

    jerrygarcia78

    Registriert seit: 29.09.2014

    Beiträge: 14

    Es war doch mal ein Re-Issue von Wildflowers und anderen Platten auf Vinyl die Rede. Hat sich das irgendwie im Sande verlaufen ?

    --

    #530927  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Hat schon jemand ins neue Mudcrutch-Album reingehört?

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #530929  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich nicht schlecht, aber die Songs lahmen in der Qualität. Petty scheint ausgeschrieben. Dazu kommt ein altersbedingtes Phlegma, was ich bspw. bei Jagger und Springsteen noch nie gehört habe. Das ist mein erster Eindruck, aber ich fürchte, dass sich daran nichts oder nur wenig ändert. Obwohl, I Forgive it all lässt schon das Herz aufgehen!

    --

    #530931  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Oh je, das klingt ja nicht so berauschend. Vielleicht ist ja Mudcrutch nur die Restrampe. Die letzten beiden Heartbreakers-Alben fand ich recht gelungen.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #530933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BgigliNatürlich nicht schlecht, aber die Songs lahmen in der Qualität. Petty scheint ausgeschrieben. Dazu kommt ein altersbedingtes Phlegma, was ich bspw. bei Jagger und Springsteen noch nie gehört habe. Das ist mein erster Eindruck, aber ich fürchte, dass sich daran nichts oder nur wenig ändert. Obwohl, I Forgive it all lässt schon das Herz aufgehen!

    Altersbedingtes Phlegma??? Petty scheint ausgeschrieben??? Davon ist auf den letzten beiden Heartbrakers Alben nichts zu spüren. Diese sind den letzten Werken von Jagger & Springsteen meilenweit überlegen!!

    Ich habe in das Album noch nicht reingehört, allerdings stammen 4 der 11 Songs von den anderen Mitgliedern.

    --

    #530935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    By the way: Ich höre seit einiger Zeit die „Live Anthology“, dabei ist mir aufgefallen, dass die Heartbreakers teilweise wie eine Southern Rock/Jam Bad klingen. Besonders natürlich auf den längeren Stücken, wie z.B. „Melinda“ oder „Mystic Eyes“. Das klingt verdammt gut.

    --

    #530937  | PERMALINK

    futzi

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 31

    Melinda mit dem Klaviersolo, einfach nur genial …

    --

    #10286283  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerüchten zufolge soll TP einen Herzstillstand erlitten haben, sogar von seinem Tod wurde schon berichtet (Maschinen abgestellt..) Weiss jemand Mehr?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.