Ringo Starr – Postcards From Paradise (März 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Ringo Starr – Postcards From Paradise (März 2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • #9485845  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Wir haben ja gleich gesagt das die scheiße ist….siehste!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9485847  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pink-niceWir haben ja gleich gesagt das die scheiße ist….siehste!

    Aber ein kleiner Ohrwurm ist Rory and the Hurricanes dennoch wie ich finde. Vielleicht der einzige auf Postcards.

    --

    #9485849  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Und dafür waren jetzt 17 Seiten nötig…. Aber Respekt dann doch für die (späte) Einsicht. Und Rory ist schon okay.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9485851  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #9485853  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,701

    Vielleicht solltest Du Dir direkt Gedanken über Deine nächste Kehrtwendung machen? Womöglich ist das Album ja doch erstklassig.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9485855  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pipe-bowlVielleicht solltest Du Dir direkt Gedanken über Deine nächste Kehrtwendung machen? Womöglich ist das Album ja doch erstklassig.

    Eine Erklärung für das Phänomen derart divergierender Bewertungen ist das aber nicht wirklich, pipe-bowl.

    --

    #9485857  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,670

    amerikanische aor hörer gehen offenbar eher milde mit derartigen veröffentlichungen um. da bringt ringo es fast immer auf einen **** durchschnitt, sogar für relativ überflüssige compis. ähnliches beobachtet man bei journey, reo speedwagon, toto usw. wenn diese hörer dann noch überwiegend beatles nostalgiker sind, freuen sie sich über sowas wie postcards wahrscheinlich doppelt. für mich haben diese bewertungen keine große aussagekraft.

    bei amazon.de gibt es dagegen gerade mal 5 bewertungen, was für eine geringe resonanz bei den käufern sprechen könnte.
    sprich: in deutschland nimmt man ein neues ringo album scheinbar kaum zur kenntnis.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9485859  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollEine Erklärung für das Phänomen derart divergierender Bewertungen ist das aber nicht wirklich, pipe-bowl.

    Vielleicht solltest du es jetzt doch wieder gut finden…weil es ja nachweislich doch besser ist wie man denkt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9485861  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Beim Lesen des Threads fällt mir nur das ein:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QjgE4kNSU74#t=38

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9485863  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Pheebeeamerikanische aor hörer gehen offenbar eher milde mit derartigen veröffentlichungen um. da bringt ringo es fast immer auf einen **** durchschnitt, sogar für relativ überflüssige compis. ähnliches beobachtet man bei journey, reo speedwagon, toto usw. wenn diese hörer dann noch überwiegend beatles nostalgiker sind, freuen sie sich über sowas wie postcards wahrscheinlich doppelt. für mich haben diese bewertungen keine große aussagekraft.

    Danke.

    --

    #9485865  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pink-niceVielleicht solltest du es jetzt doch wieder gut finden…weil es ja nachweislich doch besser ist wie man denkt.

    Postcards ist kein Album, das vom Hocker reißt oder erinnerungswürdig ist. Es ist Fahrstuhlmusik.

    --

    #9485867  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Respekt, RockingRoll, für deine rasche Realitätseinkehr, nachdem die Anfangseuphorie über ein neues Ringoalbum verflogen ist.
    Bei den Paul-Weller-Jüngern im Forum dauert das in der Regel Jahre. :)

    --

    #9485869  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Bei Paul Weller stehe ich am Anfang und bin für Tipps dankbar. Mal sehen wie das neue Album wird.
    Was Ringo angeht: Y Not and Liverpool 8 haben einfach mehr pep und die finde ich auch jetzt noch gut.
    Ein Ringo Starr braucht eben sehr sehr gute Produzenten und noch bessere Songwriter.

    --

    #9485871  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Stormy MondayUnd dafür waren jetzt 17 Seiten nötig…. Aber Respekt dann doch für die (späte) Einsicht. Und Rory ist schon okay.

    Rory kommt gut an:


    https://twitter.com/ringostarrmusic/status/588103208230260737/photo/1

    ABER: Der Ex-Beatle legt ein Album ohne Höhepunkte vor

    --

    #9485873  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ganz am Ende sagt Ringo, die Vinyl von Postcards habe ihren eigenen Sound. Kann das jemand bestätigen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 270)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.