Automatisches Logout

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #92749  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Wie kann man verhindern dass man automatisch abgemeldet wird wenn man länger an einem Beitrag schreibt oder einfach so länger hier verweilt ohne „herum zu surfen“ ?

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9480977  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      Längere Beiträge immer in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und dann reinkopieren. Oder hier reinschreiben und dann vor dem Absenden den Beitrag markieren und kopieren, um ihn zur Not nach nochmaligem Einloggen wieder reinkopieren zu können.

      #9480979  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      wahrLängere Beiträge immer in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und dann reinkopieren. Oder hier reinschreiben und dann vor dem Absenden den Beitrag markieren und kopieren, um ihn zur Not nach nochmaligem Einloggen wieder reinkopieren zu können.

      So handhabe ich das auch. Kann man die Funktion nicht irgendwie ausstellen? Fände ich doch bedeuten praktischer. Besonders an meinem PC zu dem sowieso nur ich Zugriff habe…

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #9480981  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @fanti: Das sollte eigentlich nicht passieren. Setzt Du beim Einloggen bei „Angemeldet bleiben“ ein Häkchen?

      --

      #9480983  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      :doh: Oje das habe ich komplett übersehen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Jetzt habe ich das Häkchen gesetzt und denke/hoffe somit mein Problem gelöst :)

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #9480985  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,853

      Sollte es, ja. Und die automatische Zwischenspeicherung funktioniert auch gut – sogar wenn man den Thread verlässt und später wieder öffnet – aber darauf würd ich mich dann doch nicht verlassen. Die Zeiten, wo man mal nach zwei Stunden schreiben falsch klickt und alles verliert sind jedenfalls vorbei.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.