Die besten (Post)-Punk/New Wave Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten (Post)-Punk/New Wave Songs

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #9480307  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    Pinball Wizard“Totally Wired“ ist dabei. Was mich freut.

    Ach…bin ich blind

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9480309  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Schöne Liste. Besonders erfreut bin ich, daß 4 Titel von Siouxsie & the Banshees erwähnt wurden.

      --

      #9480311  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      Mir viel zu viel UK. Blondie? Misfits? The Germs? The Avengers? The Dickies? Circle Jerks? Black Flag? Bad Brains? Minor Threat? Negative Approach? Naja, wenigstens haben es X und die Dead Boys in die Liste geschafft. Ramones und Iggy Pop sind ja eh obligatorisch.

      --

      I hunt alone
      #9480313  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,948

      Neues Konsensspiel

      Talking Head und ich starten am kommenden Montag ein Konsensspiel zu diesem Thema. Den Thread findet Ihr bei Interesse unter „Quiz und Spiele“, wo Ihr Euch auch anmelden könnt. Rückfragen bitte ausschließlich dort, um hier zu viele OT-Posts zu vermeiden. Talking Head und ich freuen sich über Eure Teilnahme.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.