Nicki Minaj

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #92593  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    ppp

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9469473  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Die Beiträge von dir geraten zunehmend flacher. Wenn dies jetzt auch augenscheinlich ein schlechtes Beispiel ist.

    --

    #9469475  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Cover bitte unbedingt für die Februar-Ausgabe übernehmen. Danke!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9469477  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    sparchCover bitte unbedingt für die Februar-Ausgabe übernehmen. Danke!

    Ich entnehme diesem Anliegen, dass man sich damit im ÖPNV eher sehen lassen könnte als mit dem U2-Cover?

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #9469479  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Aber natürlich!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9469481  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    sparchAber natürlich!

    Dem Schmunzelhasen ein inneres Blumenpflücken dies ist.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #9469483  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Wie spricht man diesen Namen aus?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9469485  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    lathoWie spricht man diesen Namen aus?

    Minaaasch

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #9469487  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Nachdem die Aussprache des Namens nun geklärt ist, kommen wir endich zur Musik:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9469489  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

    #9469491  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    sparchNachdem die Aussprache des Namens nun geklärt ist, kommen wir endich zur Musik:

    Ich wusste das wirklich nicht (thx, Hal)… Die Rap-Anteile sind ganz nett, sonst bleibt nicht so viel hängen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9469493  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    The Crying Game (übrigens feat. Jessie Ware) finde ich sehr stark und Pills N Potions auch recht gut.

    Bester Nicki Minaj Auftritt ist und bleibt aber der in Kanye Wests Monster:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9469495  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Ihr erstes Album war ja schon riesig erfolgreich, da ist das RS-Cover kein Wunder, auch wenn ich das Covermotiv nicht gut finde, da geben Nickys Inszenierungskünste wesentlich mehr her. Dass man sie hierzulande kaum kennt, zeigt, wie wenig US-Rap und -R’n’B hier noch bewegt. Das neue Album gefällt mir schon besser als das erste, aber so richtig begeistert es mich auch nicht. Azealia Banks oder Angel Haze sind einfach interessanter. Das Highlight ist für mich „I Lied“.

    --

    #9469497  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Angel Haze und Azealia Banks spielen in einer anderen Liga, darin besteht kein Zweifel. The Pinkprint ist aber ein recht ordentliches Album, das vor allem daran krankt, dass es zu lange ist. Das gipfelt dann darin, dass wohl für die Deluxe Edition, die noch mal 5 Tracks mehr hat, einige Tracks gekürzt wurden, damit alles auf eine CD passt. Und bei der Gelegenheit hat man wohl bei Anaconda gleich noch die Vocals vergessen. Ein kapitales Eigentor, mir reicht hier der Stream.
    I Lied finde ich auch toll, es zeigt vor allem auch, dass sie nicht nur rappen sondern auch singen kann. Weitere Highlights neben The Crying Game sind für mich noch Get On Your Knees und Feeling Myself, letzteres mit Beyoncé als Feature.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.