Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #92571  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,602

    427590fd98b85c59ae531fdf351c8b22.jpg

    Tracklist:
    1. Running Out Of Time
    2. Burn
    3. Holy War
    4. 21st Century Blues
    5. Orphan
    6. Unknown Soldier (for Jeffrey)
    7. The Little Things
    8. Chinatown
    9. All The Tears That Shine
    10. Fortune
    11. Great Expectations

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9466013  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Ohjemine.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #9466015  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Nicht irritieren lassen. Sind schöne und gute Nachrichten.

      Ist eigentlich bekannt was auf der sogenannten „Ecolbook Edition (CD+DVD)“ http://www.amazon.de/Toto-XIV-Ltd-Ecolbook/dp/B00RUT3D9Y/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1420696837&sr=1-3 ergänzend mit ‚drauf ist??

      --

      #9466017  | PERMALINK

      radiozettl

      Registriert seit: 07.08.2013

      Beiträge: 13,583

      FlashBackMagazineNicht irritieren lassen. Sind schöne und gute Nachrichten.

      Ist eigentlich bekannt was auf der sogenannten „Ecolbook Edition (CD+DVD)“ http://www.amazon.de/Toto-XIV-Ltd-Ecolbook/dp/B00RUT3D9Y/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1420696837&sr=1-3 ergänzend mit ‚drauf ist??

      Danke für die Info, daß es eine Bonustrack-Ausgabe gibt. Die Zeit wird deren Inhalt zeigen …
      Lukathers Solo-Album „Transition“ läßt mich darauf hoffen, daß dieses hier ebenfalls ein gutes Album wird.

      --

      #9466019  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Unter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.

      --

      #9466021  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      optimistUnter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.

      Und was hörst du so du Signaturloser? ;-)

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466023  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      optimistUnter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.

      Nope – ich find’s zutreffend!

      --

      #9466025  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      RadioZettl
      Lukathers Solo-Album „Transition“ läßt mich darauf hoffen, daß dieses hier ebenfalls ein gutes Album wird.

      Vor allem war ja auch der Vorgänger seinerzeit unerwartet groß. „Falling In Between“ ist zwar inzwischen schon wieder neun Jahre her, aber eine üppige Meßlatte.

      --

      #9466027  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Promo-Video mit Soundschnipseln

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466029  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      #9466031  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MC WeissbierPromo-Video mit Soundschnipseln

      Die Soundschnippsel sind ja ganz ok, aber dieses unerträgliche Promogequatsche mit diesen Selbstbeweiheräucherungen finde ich abstoßend. Eine neue Messlatte für alle Rockalben der nächsten 10 Jahre…herrjeh, haltet mal den Ball flach! Und immer diese Vergleiche mit den Highlights der eigenen Karriere. Für mich tragen sie zu dick auf und wie gut ein Album ist, weiss man doch eh erst, wenn der Zahn der Zeit daran genagt hat.

      --

      #9466033  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      O`Malley… aber dieses unerträgliche Promogequatsche …

      Ist halt so. Machen andere auch. Stört mich nicht weiter. Ein paar Infos kann man rausziehen und die neue Musik im Hintergrund, das ist mir wichtig. Ansonsten warte ich ab, aber in der aktuellen Besetzung, auch was die Tour angeht (da sitzt übrigens Shannon Forrest statt Keith Carlock an den Drums plus David Hungate am Bass und Lenny Castro Percussion), bin ich schon ziemlich optimistisch.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466035  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Dass Lukather & Co. die Qualität der ersten beiden Alben erreichen werden, dürfte wohl keiner mehr ernsthaft erwarten. Aber ein ordentliches Album natürlich schon. Schön melodisch, rockig, nicht zuviel an Soli.

      --

      #9466037  | PERMALINK

      percy-thrillington
      "If you don't feel it, don't play it"

      Registriert seit: 04.02.2008

      Beiträge: 2,046

      Ich dachte immer, über diese Band darf hier im Forum nicht gesprochen werden?! ;-)

      --

      *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
      #9466039  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Egal of Pfalz oder Köln – wir sind da halt wie Robin Hood, das kleine Gallische Dorf, … :sonne:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.