30.12.2014 Psycho-Power-Punk-Pop | Guitars Galore 124 | Raw Air 81

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2014 Psycho-Power-Punk-Pop | Guitars Galore 124 | Raw Air 81

Ansicht von 3 Beiträgen - 346 bis 348 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #9459685  | PERMALINK

    overmuch

    Registriert seit: 27.11.2014

    Beiträge: 43

    Playlist Psycho-Power-Punk-Pop

    01 – future virgins – no echo (western problems)
    02 – the angels – take a long line (face to face)
    03 – d.a.d – havana affair (the song ramones the same)
    04 – mind spiders – fall in line (meltdown)
    05 – edgar broughton band – house of turnabout (s/t)
    06 – goat – run to your mama (world music)
    07 – leatherface – message in a bottle (mush)
    08 – red dons – a forced turning point (a forced turning point / se foi)
    09 – zz top – master of sparks (tres hombres)
    10 – john frusciante – god (the empyrean)
    11 – toys that kill – cold boys (fambly 42)
    12 – abwärts – voller angst (rom)
    13 – baby woodrose – chemical buzz (love comes down)
    14 – graham bond organization – harmonica (?)
    15 – spectres – remote viewing (nothing to nowhere)
    16 – warrior soul – television (the space age playboys)
    17 – neon piss – tabula rasa (s/t)
    18 – tenement – stupid werld (napalm dream)
    19 – m.o.t.o. – i can’t wait’ll it’s over (raw power)
    20 – give – waiting for it (electric flower circus)

    Auch nochmal Danke an alle Beteiligten. Werd öfter mal vorbeihören und guten Rutsch allen!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9459687  | PERMALINK

    overmuch

    Registriert seit: 27.11.2014

    Beiträge: 43

    dr.musicAch, das ist ja die Band um Kory Clarke!?? Hey, von denen hab ich drei Alben (aus der Anfangsphase).

    Jaa! Komme gerade nochmal zum Lesen vorbei, habe während der Sendung leider nicht viel mitbekommen und nicht alles lesen können. Schön, daß die doch jemand kennt. Ist ne Band, die ich in meiner Prägungsphase mal ausm CD-Verleih geholt und dann rauf und runter gehört hab. Die älteren Sachen haben für mich z.T. stark nachgelassen, aber space age playboys (nicht zu verwechseln mit seiner nächsten Band gleichen Namens) ist immer mehr zu einem riesen Album für mich geworden. Ist für mich so ein bißchen wie das beste aus dem Skandinavien-Rock, nur ohne den jeden cool-ironischen Unterton. Ein Punkrock der aus vollem Herzen kommt. Die Platte ist total untergegangen und eine der sehr wenigen, bei denen ich wirklich sagen würde, sie hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient, musikalisch, textlich und vor allem emotional ein Schaffenshöhepunkt der Punk/Rockmusik.

    --

    #9459689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    OvermuchJaa! Komme gerade nochmal zum Lesen vorbei, habe während der Sendung leider nicht viel mitbekommen und nicht alles lesen können. Schön, daß die doch jemand kennt. Ist ne Band, die ich in meiner Prägungsphase mal ausm CD-Verleih geholt und dann rauf und runter gehört hab. Die älteren Sachen haben für mich z.T. stark nachgelassen, aber space age playboys (nicht zu verwechseln mit seiner nächsten Band gleichen Namens) ist immer mehr zu einem riesen Album für mich geworden. Ist für mich so ein bißchen wie das beste aus dem Skandinavien-Rock, nur ohne den jeden cool-ironischen Unterton. Ein Punkrock der aus vollem Herzen kommt. Die Platte ist total untergegangen und eine der sehr wenigen, bei denen ich wirklich sagen würde, sie hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient, musikalisch, textlich und vor allem emotional ein Schaffenshöhepunkt der Punk/Rockmusik.

    Ehrlich?
    Last Decade Dead Century, Drugs God and the New Republic , Salutations from the Ghetto Nation haben bei dir stark nachgelassen?
    Bei Chill Pill würde ich dir ja noch zustimmen.
    Riskier noch mal ein Ohr für die genannten drei, besonders Salutations (für mich das beste von WS) lohnt m.E. eine erneute Beschäftigung. Selten so ein wütendes Album gehört.
    Guten Rutsch!

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 346 bis 348 (von insgesamt 348)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.