Madonna – Rebel Heart

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #9452755  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,906

    sparchAmerican Life, Confessions On A Dancefloor und MDNA sind starke Alben, die sich ganz bestimmt nicht verstecken müssen. Der Scorpions Vergleich ist mindestens hanebüchen.

    Nach Wacken hat sie es trotzdem nicht geschafft.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9452757  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Close to the edgeNach Wacken hat sie es trotzdem nicht geschafft.

      Vielleicht gibt’s 2015 die Premiere: Zusammen mit Doro Pesch „We are true as Steel“, oder mit Alice Cooper „Hell is living without you“, oder noch besser mit Maus Kleine „Don’t stop at the top“ ;-), das wäre doch mal ein gelungener Wacken Abschluss;-)

      --

      #9452759  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Mr. BadlandsVielleicht gibt’s 2015 die Premiere: Zusammen mit Doro Pesch „We are true as Steel“, oder mit Alice Cooper „Hell is living without you“, oder noch besser mit Maus Kleine „Don’t stop at the top“ ;-), das wäre doch mal ein gelungener Wacken Abschluss;-)

      Jetzt aber bitte den insgesamt grossartigen Alice Cooper nicht mit Dauerblondinchen Doro und Zwerg Wichtig Meine in einen Topf werfen!

      --

      #9452761  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Was soll hier eigentlich dieser ganze Hard’n’Heavy Scheiß?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #9452763  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      optimistJetzt aber bitte den insgesamt grossartigen Alice Cooper nicht mit Dauerblondinchen Doro und Zwerg Wichtig Meine in einen Topf werfen!

      Ok, waren nur Vorschläge, keine Wertungen.

      --

      #9452765  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      sparchWas soll hier eigentlich dieser ganze Hard’n’Heavy Scheiß?

      Das großartige Cover regt eben auch die Fantasie der Rock-Simpel an.

      --

      #9452767  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9452769  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Kalter Kaffee, Clau.

      --

      #9452771  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      kramerDas großartige Cover regt eben auch die Fantasie der Rock-Simpel an.

      Auch die der Pop-Simpel?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9452773  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      optimistJetzt aber bitte den insgesamt grossartigen Alice Cooper nicht mit Dauerblondinchen Doro und Zwerg Wichtig Meine in einen Topf werfen!

      Also gegenüber dem reaktionären Herrn Cooper ziehe ich Madonna aber vor. In jeder Beziehung.

      --

      #9452775  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Close to the edgeAlso gegenüber dem reaktionären Herrn Cooper ziehe ich Madonna aber vor. In jeder Beziehung.

      …also privat würdest Du entspannte langweilige Opis wie Alice Cooper oder Angus Young einer knallharten (in jeder Beziehung) Perfektionistin vorziehen, ganz sicher!

      --

      #9452777  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Madonna hat Bilder von Bob Marley, Nelson Mandela und Martin Luther King bearbeitet:


      Auch eines mit Michael Jackson ist dabei. Es nagt also immer noch an ihr, dass sie bei ihm und bei In The Closet nicht zum Zug kam… hehehe:lol: So viel Freizügigkeit hat der religiöse Michael damals nicht verkraftet und später nannte er sie dann eine nasty witch.

      --

      #9452779  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Close to the edgeAlso gegenüber dem reaktionären Herrn Cooper ziehe ich Madonna aber vor. In jeder Beziehung.

      Nun gut, da unterscheidet sich unsere Neigung. Ich schliesse eine intime Beziehung zu Herrn Cooper grundsätzlich aus. Mir geht es um den musikalischen Wert und da kann die Disco-Omi gegenüber Grusel-Opi bei mir überhaupt nicht punkten.

      --

      #9452781  | PERMALINK

      savoygrand

      Registriert seit: 03.03.2006

      Beiträge: 2,027

      RockingRoll…Es nagt also immer noch an ihr, dass sie bei ihm und bei In The Closet nicht zum Zug kam… hehehe:lol: So viel Freizügigkeit hat der religiöse Michael damals nicht verkraftet…

      Oh ja, das nagt ganz bestimmt. Ich frage mich gerade, was (oder wer) in den letzten Jahren alles an Jacko genagt hat.

      --

      #9452783  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      savoygrandOh ja, das nagt ganz bestimmt. Ich frage mich gerade, was (oder wer) in den letzten Jahren alles an Jacko genagt hat.

      Madonna hat eben Pech, dass sie nur eine Frau ist. (O-Ton Jackson, siehe meinen youtubelink)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.