ROLLING STONE im Januar 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • #9443889  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,483

    pink-niceELVIS:

    …der von Buddy Holly bis Jimmy Page alle großen Rock-Sänger beeinflusste..

    jaja der Jimmy…

    das steht da nicht wirklich?

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9443891  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    redbeansandricedas steht da nicht wirklich?

    Doch, leider, so steht es da. War auch aufgefallen, angestrichen – und dann doch nicht korrigiert worden. Arrrghhhh! Der große Gitarrist Robert Plant hat sich auch schon deswegen gemeldet.

    --

    #9443893  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Die Passage steht übrigens nicht im Haupttext von Wolfgang, sondern in einer begleitenden Infobox. Aber das dürfte eigentlich schon durch die Wortwahl „große Rock-Sänger“ in Kombination mit Led Zeppelin offenkundig sein.;-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #9443895  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    We weiß schon um die Sangeskünste von Page? Vielleicht ist er ja tatsächlich einer der größten lebenden Elvis-Stilisten. Ich kann jedenfalls bis auf weiteres nichts Gegenteiles beweisen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9443897  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    „Auf uns“ die drittbeste Single???

    --

    #9443899  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Bonjour“Auf uns“ die drittbeste Single???

    Das i-Tüpfelchen auf diesem Leser-Poll …

    --

    #9443901  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    BullittAuch richtig nervig, dass man sich als Abonnent um solche Goodies selbst kümmern muss oder in die Röhre guckt. Das war’s, demnächst dann wieder Heft bei Bedarf am Kiosk.

    Nervig, kann ich ja verstehen. Aber es muss doch endlich mal einleuchten, dass einem Abo auch „nur“ ein Kaufvertrag mit bestimmten Leistungen und dementsprechenden Preis zu Grunde liegt. Folgerichtig müssen „Sonderleistungen“ gesondert gekauft und abgewickelt werden. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Zugabe einen Cent oder einen Euro kostet.

    Davon ab: Warum fehlen im ansonsten ganz ordentlichen Heft Wolfgangs Singles-Faves 2014?

    --

    #9443903  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Na super. Beim ablösen der Single hab ich diesmal zwar nicht das Heftcover zerstört, dafür blieb aber ein Teil der Coverrückseite auf der Strecke. Und ich war schon vorsichtig.:roll:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9443905  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ragged GloryNervig, kann ich ja verstehen. Aber es muss doch endlich mal einleuchten, dass einem Abo auch „nur“ ein Kaufvertrag mit bestimmten Leistungen und dementsprechenden Preis zu Grunde liegt. Folgerichtig müssen „Sonderleistungen“ gesondert gekauft und abgewickelt werden. Da spielt es auch keine Rolle, ob die Zugabe einen Cent oder einen Euro kostet.

    Nüchtern betrachtet habe ich hier ein Heft bekommen, das auf dem Cover oben dick ein Elvis Special inkl. CD & Vinyl verspricht, das Versprechen aber dann nicht einlöst. Wenn das ein oder andere „Sonderleistungen“ sind, sollten sie auch entsprechend gesondert vermarktet werden. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu, mir zum einen über die Kalkulationen des RS den Kopf zu zerbrechen und zum anderen selbst dafür Sorge zu tragen, dass ich ein abonniertes Heft auch komplett erhalte. Dabei geht es nicht darum, etwas umsonst haben zu wollen. Die zwei Goodies im Jahr sollten einfach gleich in einem entsprechend angepassten Gesamtpreis für ein Abo enthalten sein. Wofür schließt man denn eins ab? Nicht, um sich am Ende noch über sich selbst zu ärgern, weil man das Kleingedruckte auf dem Adresszettel nicht gelesen und somit eine Vorbestellung verbaselt hat.

    --

    #9443907  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich finds auch ein bisschen blöd, ein Beweggrund zum Abonnement ist doch bei vielen (bei mir jedenfalls), dass ich nicht versehentlich ein Heft verpassen will. So macht es fast mehr Sinn, das Abo abzubestellen und es im Supermarkt zu kaufen, da bin ich eh mehrmals die Woche. Aber bis jetzt habe ich noch keine mir wichtige Beilage verpasst, aber Elvis hatte ich wirklich total übersehen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9443909  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    BullittNüchtern betrachtet habe ich hier ein Heft bekommen, das auf dem Cover oben dick ein Elvis Special inkl. CD & Vinyl verspricht, das Versprechen aber dann nicht einlöst. Wenn das ein oder andere „Sonderleistungen“ sind, sollten sie auch entsprechend gesondert vermarktet werden. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu, mir zum einen über die Kalkulationen des RS den Kopf zu zerbrechen und zum anderen selbst dafür Sorge zu tragen, dass ich ein abonniertes Heft auch komplett erhalte. Dabei geht es nicht darum, etwas umsonst haben zu wollen. Die zwei Goodies im Jahr sollten einfach gleich in einem entsprechend angepassten Gesamtpreis für ein Abo enthalten sein. Wofür schließt man denn eins ab? Nicht, um sich am Ende noch über sich selbst zu ärgern, weil man das Kleingedruckte auf dem Adresszettel nicht gelesen und somit eine Vorbestellung verbaselt hat.

    Kleingedrucktes:lach::lach: der Adressaufkleber hat Kleindruck….der Hinweis für die Sonderteile ist groß gedruckt und sehr bunt…mir ein Rätsel wie man dies übersehen kann:lol:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9443911  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    OnkelllouKleingedrucktes der Adressaufkleber hat Kleindruck….der Hinweis für die Sonderteile ist groß gedruckt und sehr bunt…mir ein Rätsel wie man dies übersehen kann

    Plastik und Adressaufkleber fliegen bei mir in den Müll, bevor ich mit dem Heft die Haustür erreicht habe. Aber das ist nicht der Punkt. Sobald ich aktiv werden muss, um den kompletten Heftumfang zu bekommen, brauche ich dafür für kein Abo.

    --

    #9443913  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    BullittPlastik und Adressaufkleber fliegen bei mir in den Müll, bevor ich mit dem Heft die Haustür erreicht habe. Aber das ist nicht der Punkt. Sobald ich aktiv werden muss, um den kompletten Heftumfang zu bekommen, brauche ich dafür für kein Abo.

    Den kompleten Heftumfang hast Du ja…wenn nicht würden Seiten im Heft fehlen.:lol:

    Dieses ganze Zugabengedöns ist doch Fannippes…und wer es dann unbedingt braucht..muss es halt ordern.

    Wenn mir der RS dies unbedingt aufs Auge drücken würde..würd ich das Abo kündigen.

    Wenn ich Oasis nicht toll finde..was will ich dann mit der Single…und bei Elvis auch so…oder was auch immer man ordern kann.

    Und wenn etwas für mich dabei ist….ruf ich halt dort an oder schreib denen ne E-mail…ist doch kein großer Aufwand.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9443915  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Vorteil für Abonnenten: die Single ist nicht aufgeklebt sondern beigelegt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9443917  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich verstehe dieses Gejammere wegen der Single Beilage überhaupt nicht. Wenn ich die Single will, besorge ich sie mir durch eine Mitteilung an den Verlag. Und dann zahle ich dafür gegebenenfalls auch 1-2 Euro extra. Ist doch ganz einfach. Das geht übrigens auch noch im Nachhinein.

    Viel schlimmer ist in der Tat das kleine Mittelloch der Elvis Single. Das ist Geschichtsklitterung!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 207)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.