Kitty, Daisy & Lewis – The Third (23.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kitty, Daisy & Lewis – The Third (23.01.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #68399  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Das neue Album der Geschwister wurde von The Clash-Gitarrist Mick Jones produziert und erscheint im Januar bei „Sunday Best

    artwork_261501_199_colour.png

    Tracklist:

    01. Whenever You See Me
    02. Baby Bye Bye
    03. Feeling Of Wonder (Feat. Mick Jones)
    04. No Action
    05. Good Looking Woman
    06. Turkish Delight
    07. It Ain’t Your Business
    08. Ain’t Always Better Your Way
    09. Never Get Back
    10. Bitchin‘ In The Kitchen
    11. Whiskey
    12. Developer’s Disease

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9442243  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Rob Fleming
      02. Baby Bye Bye

      Gar nicht schlecht!

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #9442245  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      KrautathausGar nicht schlecht!

      Welcome back! :sonne:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9442247  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      ClauWelcome back! :sonne:

      Hmmm….mal sehen.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #9442249  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      hey, Krauti ist auch mal wieder hier

      --

      out of the blue
      #9442251  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      KrautathausHmmm….mal sehen.

      Wäre schön. :-)

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #9442253  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      KrautathausGar nicht schlecht!

      Allerdings
      (Hi Thommy)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #9442255  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      The Imposterhey, Krauti ist auch mal wieder hier

      Rob FlemingWäre schön. :-)

      TheMagneticFieldAllerdings
      (Hi Thommy)

      Danke euch…wie gesagt, mal sehen wie weit der Mitteilungsdrang mich trägt. Es wird sicherlich deutlich weniger sein, als vor 2 oder 3 Jahren.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #9442257  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      #9442259  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      ich habe schon reinlauschen können…

      …und war ziemlich enttäuscht.

      --

      #9442261  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Ich finde die Musik ganz gefällig, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Ich frage mich schon, ob diese ganze Show rund um die analogen und möglichst authentischen Aufnahmebedingungen nicht von fehlenden Qualitäten beim Songwriting ablenken soll. Außerdem: Warum nehme ich ein Album analog auf, wenn ich es dann als MP3 Download anbiete?

      --

      #9442263  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Komische Logik Deinerseits: Der Künstler weiß also, dass er ein Album mit schwachen Songs veröffentlichen wird. Und statt sich um bessere Songs zu bemühen, blendet er die Analog-ist-besser-Anhänger – die kaufen ja jeden Scheiß, Hauptsache Vinyl! Geniale Idee.

      Dein zweiter Einwand ist genauso fade/plump.

      edit: Öffentliche Umfage wäre prima. Danke.

      --

      #9442265  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Die Vorab Single ist flach. Werde mal in den Rest reinhören.

      --

      #9442267  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Doc F. Außerdem: Warum nehme ich ein Album analog auf, wenn ich es dann als MP3 Download anbiete?

      Ein Downloadcode ist inzwischen inzwischen fast usus. Das Aufnahmeverfahren wird doch nicht davon abhängig gemacht, ob der Käufer das Album auch unterwegs anhören möchte.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #9442269  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      dying-stereoDie Vorab Single ist flach. Werde mal in den Rest reinhören.

      Seitdem sie so flach geworden sind, gefallen sie mir deutlich besser.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.