Dieser Song ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #1430309  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Cassavetes1. heißt der Mia.-Song „Tanz der Moleküle“ und
    2. finde ich die beide ziemlich großartig.

    1. Hast Du recht und
    2. hast Du schon häufiger ziemlich abartige Vorlieben gezeigt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1430311  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Cassavetes

    1. heißt der Mia.-Song „Tanz der Moleküle“ und
    2. finde ich die beide ziemlich großartig.

    Ist für mich mal wieder ein Beweis, warum ich eigentlich nicht mehr Eins Live höre und auch so wenig Radio läuft.

    Songs, die ich mal gut fand und die mir jetzt nur noch auf den Keks gehen – die gibts eigentlich nicht.

    Klar hab ich auf manche Songs keine Lust mehr, wenn ich die tage- oder wochenlang gehört hab – aber nach einer Pause laufen die Songs auch wieder in meinem Player.

    --

    #1430313  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Dick Laurentich könnte in deinen Listen die toten Songs aber mit nem X kennzeichnen, wenn das nicht so viel Arbeit wäre… ;-)

    Markier die untoten ;-) und dein Arbeitsaufwand dürfte sich in sehr bescheidenen Grenzen halten …

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #1430315  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Mikko2. hast Du schon häufiger ziemlich abartige Vorlieben gezeigt.

    :lol:

    Wenn ich Fräulein Schokoladenmilch wäre, würde ich jetzt sagen: Du bist süüüß.

    Bin ich aber nicht. Kann aber trotzdem gut mit dieser Einschätzung leben.

    Mia. ist halt nicht jedermanns Geschmack und mir gefällt auch nicht alles von ihnen, aber ab und an ist da beim Output der Band schon auch eine meiner Meinung nach dufte Nummer bei. Und um eine solche handelt es sich bei „Tanz der Moleküle“.
    Macht aber auch, wie gesagt, nichts, wenn man da gar nicht drauf kann. It’s a free world, Baby usw.

    #1430317  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Als ich gerade so durch den Thread „Bands von denen ihr nur einen Song mögt“ stöberte, bin ich tatsächlich über den vielleicht totesten Song überhaupt gestolpert: Lemon Tree von den legendären Fool´s Garden!
    Diesen Song, von dem ich zuerst dachte, er sei von Sting, dann dachte, er sei zumindest von „englishmen in new york“ geklaut oder gesampelt oder so ähnlich, fand ich doch tatsächlich mal ein paar Wochen gut! Bis ich ihn plötzlich absolut unerträglich fand, was bis heute anhält. Mir läuft es wirklich kalt den Rücken runter, wenn ich das Teil höre.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1430319  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    …das ist ja wohl …….. BOOOOORN to be ALIVE

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1430321  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Maxine Nightingale – Right Back Where We Started From

    --

    #1430323  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    pink-nice…das ist ja wohl …….. BOOOOORN to be ALIVE

    Aber dafür ja wohl eins der besten Videos aller Zeiten! Und er singt auch eher BOOAAAAAAAAN anstatt BOOOOORNl:sonne:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #1430325  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Sonic Juice…bin ich tatsächlich über den vielleicht totesten Song überhaupt gestolpert: Lemon Tree von den legendären Fool´s Garden!

    Ein triftiger Grund kein Radio einzuschalten. „Lemon Tree“ ist das Grauen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1430327  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    R.E.M. – Everybody Hurts

    --

    Und davon handeln wir.
    #1430329  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    pink-nice…das ist ja wohl …….. BOOOOORN to be ALIVE

    Jo. Ich fand den Song noch nie gut.

    --

    #1430331  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Coldplay – Viva La Vida

    --

    I hunt alone
    #1430333  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    haha, coldplay. das trifft durchaus auf die ganze band zu. ;-)

    --

    five to seven
    #1430335  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Zuerst mochte ich den Song ja, war mir zwar etwas peinlich, aber was soll man dagegen machen? ;-)

    --

    I hunt alone
    #1430337  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Amy Macdonald – This is the Life

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.