Dieser Song ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #1430279  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    klexx
    Soundgarden – Black Hole Sun

    Sehr nachvollziehbare Liste von Klexx; das ist mein Nerv-Favorit (wobei ich die Band an sich ganz gerne mag – nur nicht diesen Song).

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1430281  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    dengeles gibt nur gute und schlechte songs.
    wenn ich mich mal an einem abgehört habe, lege ich ihn halt eine weile nicht auf.

    Mach ich genauso.
    Nachdem ich meine „schwere Sucht“ nach dem Titel „Rent“ von PSB nach ca. 1 Jahr überwunden hatte (hab den Song bis zu 245 Mal am Tag gehört…) :wow:
    lief das Lied auch erstmal monatelang nicht mehr.

    Jetzt aber immer wieder gerne…

    Songs, die mich nerven sind aber zum Beispiel:

    Barbie Girl – Aqua
    Rock me Amadeus – Falco
    Last Christmas – Wham!

    Obwohl, bis auf Barbie Girl vielleicht, die Songs nicht schlecht sind…

    --

    #1430283  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Visions
    Barbie Girl – Aqua

    Wenn DIESER Song Dich tatsächlich jetzt noch nervt, dann gehst Du vermutlich in die falschen Kneipen, urlaubst auf den falschen Inseln oder legst noch regelmäßig die Bravo-Hits ´97 (grob geschätzt) auf. ;-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1430285  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Sonic JuiceWenn DIESER Song Dich tatsächlich jetzt noch nervt, dann gehst Du vermutlich in die falschen Kneipen, urlaubst auf den falschen Inseln oder legst noch regelmäßig die Bravo-Hits ´97 (grob geschätzt) auf. ;-)

    Bravo Hits 94

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1430287  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Sonic JuiceWenn DIESER Song Dich tatsächlich jetzt noch nervt, dann gehst Du vermutlich in die falschen Kneipen, urlaubst auf den falschen Inseln oder legst noch regelmäßig die Bravo-Hits ´97 (grob geschätzt) auf. ;-)

    Natürlich nervt mich dieser Song – auch wenn ich ihn seit langer Zeit nicht mehr gehört hab.
    Er nervt ja nicht täglich oder jede Woche, aber sobald sowas im Radio etc. läuft, dann nervt er eben sofort.

    Und um aktuellere Sachen zu nennen:

    Temperature – Sean Paul
    Mein Herz tanzt – Mia

    Irgendwie nervt fast alles, was man so täglich auf Eins Live hört.
    Na ja, jedenfalls ist da eine Menge Schrott bei.

    --

    #1430289  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    MikkoBravo Hits 94

    Der Kollege vorher hatte schon Recht.
    Der Song ist aus dem Jahr 1997 – und somit nicht auf Bravo Hits 94.
    Aber egal – kauf ich eh nicht.

    --

    #1430291  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    MikkoBravo Hits 94

    Ähm, vielleicht hast Du ja ne frühe Promo oder ein Demo-Bootleg aus dieser Zeit, aber – grad mal auf AMG gecheckt – die Single ist tatsächlich von ´97!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1430293  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    VisionsEr nervt ja nicht täglich oder jede Woche, aber sobald sowas im Radio etc. läuft, dann nervt er eben sofort.

    Aha, also die falschen Radiosendungen! :-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1430295  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Sonic JuiceAha, also die falschen Radiosendungen! :-)

    In meiner letzten Abteilung in der Firma – ja.
    Aber was will man machen?

    Ab jetzt beginnt wieder die Zeit ohne Radio.
    Zu Hause hör ich das kaum – gibt zuviele Sachen, die ich von meinen Songs hören will.

    --

    #1430297  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Sonic JuiceÄhm, vielleicht hast Du ja ne frühe Promo oder ein Demo-Bootleg aus dieser Zeit, aber – grad mal auf AMG gecheckt – die Single ist tatsächlich von ´97!

    ok, ok – ich will nichts beschwören. Ist ja auch wurscht.
    Sach mal, sonic juice, was hat es mit Deinem Avatar auf sich? Heimlicher Verehrer? – Oder wie?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1430299  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    MikkoSach mal, sonic juice, was hat es mit Deinem Avatar auf sich? Heimlicher Verehrer? – Oder wie?

    Naja, „heimlich“? (:liebe: )

    … ist natürlich auch ein wenig Dialektik dabei. :-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1430301  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich denke, es sollte um Songs gehen, die man mal mochte, aber sich überhört hat? Dass es Songs gibt, die einen von Anfang an nerven, ist doch klar.
    Sonics Avatar gefällt mir natürlich auch, es ist einfach das passende Bild für ein bißchen dialektisch-ironische Verehrung.

    --

    #1430303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicEin toter Song existiert für mich gar nicht. Kann hier leider gar keine Liste einstellen…:doh:

    ich könnte in deinen Listen die toten Songs aber mit nem X kennzeichnen, wenn das nicht so viel Arbeit wäre… ;-)

    --

    #1430305  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Herr RossiSonics Avatar gefällt mir natürlich auch, es ist einfach das passende Bild für ein bißchen dialektisch-ironische Verehrung.

    Die Frau darauf kann man allerdings auch ziemlich ironiefrei und undialektisch verehren. Hab ich mal von irgendwem gehört… :-)

    VisionsUnd um aktuellere Sachen zu nennen:

    Temperature – Sean Paul
    Mein Herz tanzt – Mia

    1. heißt der Mia.-Song „Tanz der Moleküle“ und
    2. finde ich die beide ziemlich großartig.

    Selbst würde ich mal meinen, daß „Like A Rolling Stone“ von Bob Dylan inzwischen ziemlich durch ist. Das werden zwar jetzt geschätzte 40-50 erboste Mit-Foris anders sehen, aber ich kann ihn einfach nicht mehr hören. (Außer vielleicht noch im Abspann von „More American Graffiti“, da paßt er kontextbezogen noch relativ gut rein, aber selbst und freiwillig noch auflegen wollen… nö.) Da ist zu viel Haß drin, darauf komm ich einfach nicht (mehr) klar.

    #1430307  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Dick Laurentich könnte in deinen Listen die toten Songs aber mit nem X kennzeichnen, wenn das nicht so viel Arbeit wäre… ;-)

    Au ja, bitte! :bier:

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.