The Aquadolls – Stoked On You

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Aquadolls – Stoked On You

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #81105  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    c634ubdk.jpg

    burgerrecords wrote:
    THE AQUADOLLS DEBUT ALBUM „STOKED ON YOU“ ON BURGER RECORDS LP/CD/CS/DIGI!!! BEAUTIFUL SUN-KISSED BEACH POP HITS FINALLY SEEING THE LIGHT OF DAY!!! COLORED VINYL IS TRANSPARENT BLUE WITH PINK SPLATTER.

    01 – Don’t Mean Jack
    02 – Our Love Will Always Remain
    03 – Guys Who Sk8
    04 – Tweeker Kidz
    05 – Cool Cat
    07 – So High
    08 – Wander
    09 – Long Hair Don’t Care
    10 – I Like Fruit
    11 – Big Headed Alien
    12 – Mine
    13 – Sinus Infection
    14 – Wacky Surf Trip
    15 – Woah Man

    Man sollte das Jahr nie zu früh abhaken. Die Clips auf ihrem Youtube-Kanal sind schonmal durchweg toll!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9434211  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hab Vinyl schon vorbestellt, bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch kommt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9434213  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Jan_JanHab Vinyl schon vorbestellt, bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch kommt.

    Sieht leider nicht gut aus, auf meine gestrige Nachfrage bei Burger Rec. ob die LP schon verschickt wurde:

    Hi Marek, we have not, unfortunately. That will arrive in a week to ten days and bee shipped as soon as we get it. Thanks!

    Was soll’s, dann fängt eben 2015 sonnig an. :sonne:

    --

    #9434215  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lox
    Was soll’s, dann fängt eben 2015 sonnig an. :sonne:

    Und genau an diesem schönen Frühlingstag kommt sie an, sehr passend. Erster Durchgang macht schonmal Spaß, die Schallplatte knistert aber ein bisschen gegen Ende.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9434217  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Jan_JanUnd genau an diesem schönen Frühlingstag kommt sie an, sehr passend. Erster Durchgang macht schonmal Spaß, die Schallplatte knistert aber ein bisschen gegen Ende.

    Ach Du Glücklicher, mein Exemplar ist erst vor zwei Tagen verschickt worden :krank: Hattest Du auch die blaue Vinyl Variante bestellt?

    --

    #9434219  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    loxAch Du Glücklicher, mein Exemplar ist erst vor zwei Tagen verschickt worden :krank:

    Same here.

    --

    #9434221  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich hab das schwarze Vinyl, das wurde schon letztes Jahr verschickt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #9434223  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Tja, hätte ich das vorher gewusst… Ich bin irgendwie fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das blaue Vinyl mit Poster kommt, das war aber wohl nur bei Bestellungen direkt bei der Band der Fall.

    --

    #9434225  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Jan_JanErster Durchgang macht schonmal Spaß, die Schallplatte knistert aber ein bisschen gegen Ende.

    Mein Exemplar ist gestern eingetrudelt, sehr cool! Der Letzte Track hat paar Knackser auf ca. 4 Umdrehungen, sonst sehr ordentlich gepresst. Und ein Mini-Poster auch dabei. :-)

    --

    #9434227  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    loxUnd ein Mini-Poster auch dabei. :-)

    Hier auch. :liebe:

    Mein Exemplar konnte oder besser musste ich diese Woche beim Zoll abholen. Wahrlich das richtige Album um den baldigen Frühling willkommen zu heißen, auch wenn nicht alle Tracks so zwingend wie „Wander“ und „Our Love Will Always Remain“ daherkommen. Ich mag den ungestümen, direkten Sound der Band und Melissa hat tolles Gespür für einfache, eingängige Melodien. Am besten gefallen mir neben den Obengenannten derzeit „Better Off Without Her“ und „Sinus Infection“.

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.