Haftbefehl – Russisch Roulette

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Haftbefehl – Russisch Roulette

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #9430599  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,500

    Schund.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9430601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauSchund.

    „Ich mach Schund und…Ich mach Schund und meer…ich mach Schund und Atlantik.“

    --

    #9430603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    IrrlichtJa, aber das versteht sich doch auch von selbst. Zumal Casper und diverse Chimperator Productions ja nicht erst mit dem Medienoverkill auf der Bildfläche erschienen sind, sondern teilweise schon viele Jahre vorher im Untergrund musiziert haben, lang bevor Cro und andere Fastfoodschergen auf den Plan traten. Mir war Cas über „Feuer über Deutschland“ und diverse Features jedenfalls vor „XOXO“ schon ein Begriff und die Orsons mag ich grundsätzlich (viermal live gesehen).

    Nein, nicht unbedingt, vor allem wenn bestimmte Gruppen oder Strömungen jahrelang nicht gefeaturet werden. Wann war Mach One das erste Mal in der JUICE? Die „Jung & Kaputt (EP)“, einer der besten deutschsprachigen Rap-Releases, wurde von Tim Stüttgen in der JUICE zerrissen. („Timmy Stüttgen ist ein bisschen verwirrt…TIMMMYYYY!“)
    Casper und Co. sind eben der Weg des geringsten Widerstands. Das tut keinem weh. Außer vielleicht ein paar Zulus aus der Hartkernfraktion. Oder Ottos wie mir. Ansonsten ist man fein raus.

    --

    #9430605  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Harry RagCasper und Co. sind eben der Weg des geringsten Widerstands. Das tut keinem weh.

    Klar, die Titelstorys sind überfüllt von Jan Delay, Prinz Pi, Samy Deluxe, Weekend, Cro, Eko, Aligatoah und Ähnlichem, aber das sind eben die abseits der Szene oftmals auch bekanntesten deutschen Acts und von irgendetwas finanzieren sich Magazine nunmal. Davon ab finden sich doch aber Untergrundnischen zuhauf und das ist das Wesentliche.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9430607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was sagst du eigentlich zu „Russisch Roulette“? :lol:

    --

    #9430609  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Harry RagWas sagst du eigentlich zu „Russisch Roulette“? :lol:

    Ich kenns leider noch nicht. Aber mein Interesse ist nach den Vorabtracks geweckt. Mich interessieren nur leider derzeit noch zuviele andere Hip Hop Releases aus diesem Jahr, daher wirds wohl erst im nächsten Jahr was damit. Aber gerne weiter mehr Gedanken zur Platte, lese da gerne mit.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9430611  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Harry RagDas tut ja auch niemand, außer ein paar bürgerlichen Schreiberlingen, die sich selbst gut zureden müssen, dass nichts Falsches daran ist, „Russisch Roulette“ gut zu finden.

    Wie machst du es denn als bürgerlicher Forumsnutzer?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9430613  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,058

    Napoleon DynamiteWie machst du es denn als bürgerlicher Forumsnutzer?

    Er nennt den Gegenpart „Zulus“ – warum begreife ich allerdings nicht ganz.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9430615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    vielleicht als Anspielung auf die „Zulu-Nation“ gedacht?

    --

    #9430617  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,058

    pinchvielleicht als Anspielung auf die „Zulu-Nation“ gedacht?

    Ach so, und ich hatte an den Gumboot Dance gedacht.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9430619  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    ClauSchund.

    Schund im Quadrat.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #9430621  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    gypsy tail windEr nennt den Gegenpart „Zulus“ – warum begreife ich allerdings nicht ganz.

    Die Abneigung gegen ATCQ, De la soul, Torch etc. ist hier ja gut dokumentiert, woher das kommt, würde mich allerdings auch interessieren.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9430623  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    Ich versteh’s irgendwie auch nicht, wie sich Musikliebhaber, wieso sich Hip Hop-Liebhaber, wieso sich selbst absolut intelligente User hier für so nen Absolutdetschtextschund begeistern können.
    Aber ich muss ja auch nicht alles verstehn.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #9430625  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Man kann genauso gut fragen, warum selbst friedliche Zeigenossen auf SAW steil gehen oder sich gerne blutige Krimis durchschmökern.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9430627  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Harry Rag“Ich mach Schund und…Ich mach Schund und meer…ich mach Schund und Atlantik.“

    Hey, den hab sogar ich verstanden und ich bin gefühlt seit ihrem Debut raus aus dem Genre.

    Bin vorhin auf Pro7 bei Haftbefehl hängengeblieben und ich bleibe weg von dem Genre. Clau hats schon ganz richtig getroffen.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.