You and me are nothing but mammals – Music to cootchie to

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten You and me are nothing but mammals – Music to cootchie to

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #9429077  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Meine (noch ungesicherte) Theorie ist ja, dass als Musik zum Sex in Mode kam, auch die Menage a trois erfunden wurde. Wer gerade nichts zu tun hat, muss die Platten rumdrehen. In monogamen Beziehungen kamen dann die LPs in Mode. Das war das Ende der Singles-Kultur.

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9429079  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    WischmopAm ungeschicktesten beim Sex soll übrigens sein, auf die Bitte einer Frau, ihr endlich mal wieder was richtig Dreckiges und Schmutziges ins Ohr zu flüstern, leise und zärtlich „Unsere Küche, Schatz!“ zu sagen :lol:

    Ich lieg auf dem Boden…:lol::lol:

    --

    #9429081  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    NesIch lieg auf dem Boden…:lol::lol:

    Dazu fällt mir gerade ein Witz ein, aber der ist nicht so gut in der Öffentlichkeit.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #9429083  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    NesIch lieg auf dem Boden…:lol::lol:

    …und der spontane Gedanke kommt: „Schatz, wir könnten die Decke mal wieder streichen!“

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #9429085  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Weil wir gerade beim Deckestreichen und Sex sind und KL kneift, erzähl ich mal einen:

    Eine Frau mit chronischer Migräne geht zum Frauenarzt in einer Gemeinschaftspraxis, in der gerade alles frisch gestrichen worden ist.
    Die Sprechstundenhilfe schickt sie ins nächste Zimmer, wo ein Herr im weissen Kittel die Frau zu ihren Beschwerden befragt und gleich zu dem Schluss kommt, ihre Kopfschmerzen rührten eindeutig daher, dass sie zuwenig Sex habe. Um seine Diagnose zu unterstreichen, bittet er die verduzte Frau sich freizumachen und sorgt auf der Arztzimmercouch umgehend für Schmerzlinderung.
    Danach schickt er die Frau, um auf Nummer sicher zu gehen, ein Zimmer weiter zu seinem Kollegen. Auch der bestätigt prompt die Diagnose und sorgt umgehend für Abhilfe.
    Er schickt sie zur größten Kapazität der Praxis, einem echten Prof. Dr. (Sicher ist sicher!) Der ist stark verwundert, als die Frau ihm mit den Worten „Bringen wir’s am besten gleich hinter uns“ entgegenkommt und gleichzeitig damit beginnt, sich auszuziehen. Auf Frage, was dann hier vor sich gehe, erzählt sie ihm von ihren Erfahrungen mit seinen beiden Kollegen.
    Seine Antwort: „Ach hören sie mir doch auf mit diesen Scheiss-Malern!“

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #9429087  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Erinnert mich an einen Cartoon, den ich vor Jahren mal gesehen habe: Da kniet ein Mann im Sprechzimmer vor einer entsetzten nackten Frau, kuckt ihr ins Untenrum und sagt: „Ja, das sieht entzündet aus. Ich bin aber nur wegen der kaputten Heizung hier.“

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #9429089  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9429091  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Finde Musik beim Sex geht gar nicht.

    aber für die die´s brauchen:
    The Who – Quadrophenia

    --

    It's all wrong, it's all right
    #9429093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Truck Stop – Der kürzeste Country Song der Welt (da packe ich auch noch das Vorspiel mit rein)

    --

    #9429095  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    songbirdTruck Stop – Der kürzeste Country Song der Welt (da packe ich auch noch das Vorspiel mit rein)

    aua

    ;)

    --

    whatever
    #9429097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sellerieFinde Musik beim Sex geht gar nicht.

    aber für die die´s brauchen:
    The Who – Quadrophenia

    Who und Sex gehen gar nicht, aber ich erinnere mich jetzt an die Szene in Brighton aus dem Quadrophenia Film – die finde ich irgendwie ziemlich geil. :o

    --

    #9429099  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    songbirdWho und Sex gehen gar nicht, aber ich erinnere mich jetzt an die Szene in Brighton aus dem Quadrophenia Film – die finde ich irgendwie ziemlich geil. :o

    Na ich hab da auch keine Ahnung, ich will eher meine Ruhe haben wenn ich arbeite.

    --

    It's all wrong, it's all right
    #9429101  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    sellerieNa ich hab da auch keine Ahnung, ich will eher meine Ruhe haben wenn ich arbeite.

    ich verstehe den zusammenhang zwischen arbeit und sex nicht, sellerie..?!

    --

    whatever
    #9429103  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Nicht?

    Ich finde das ist irgentwo auch eine Konzentrations-Sache und Musik stört da einfach. :o

    --

    It's all wrong, it's all right
    #9429105  | PERMALINK

    brina

    Registriert seit: 22.08.2004

    Beiträge: 318

    da gebe ich dir recht. wobei bei nem wg-leben musik schon fast zum pflichtprogramm gehört, damit nicht alle in der wohnung mitbekommen, womit man gerade beschäftigt ist ;)

    --

    whatever
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.