23.11.2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #9426583  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Ich war gestern per Satellit, jedoch ohne Internet dabei. The J…, ääh, Spitfires waren ein Top-Einstieg, die Single muss ich haben, genauso wie die von Allo Darlin, Miriam und den Modern Faces. Zum ersten mal habe ich etwas von der neuen Scott Walker LP gehört, zwischen seiner aktuellen Musik und mir ist ein Knoten, der sich nicht lösen wird.

    Ist die Single der Spitfires ein Debut?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9426585  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Danke an den DJ, vor allem die zweite Stunde hat mir einige Anregungen gebracht.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #9426587  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Die Spitfires-45 ist beim Label leider schon ausverkauft. Habe sie gerade bei Discogs geordert und auf Nachfrage vom Händler mehrere Exemplare bekommen. Clau, willst Du eins davon?

    --

    God told me to do it.
    #9426589  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Hat and beardDie Spitfires-45 ist beim Label leider schon ausverkauft. Habe sie gerade bei Discogs geordert und auf Nachfrage vom Händler mehrere Exemplare bekommen. Clau, willst Du eins davon?

    Eines würde ich auch nehmen.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #9426591  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    @hat: Wenn du noch ein Exemplar übrig hast, hätte ich auch Interesse…

    --

    #9426593  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Hat and beardDie Spitfires-45 ist beim Label leider schon ausverkauft. Habe sie gerade bei Discogs geordert und auf Nachfrage vom Händler mehrere Exemplare bekommen. Clau, willst Du eins davon?

    Au ja!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9426595  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Night Beat, sorry, ich bekomme drei Stück, je eins davon geht an Metzger und Clau. Der Anbieter hat sie bei Discogs aber weiter im Angebot.

    --

    God told me to do it.
    #9426597  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Hat and beardDer gespielte Track lässt mich ziemlich kalt. Überhaupt hat meine Begeisterung für die Band stark nachgelassen, bis auf eine Handvoll Singles brauche ich da nichts weiter.

    Man staunt. How come?

    --

    #9426599  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    ClauIch war gestern per Satellit, jedoch ohne Internet dabei. The J…, ääh, Spitfires waren ein Top-Einstieg, die Single muss ich haben, genauso wie die von Allo Darlin, Miriam und den Modern Faces. Zum ersten mal habe ich etwas von der neuen Scott Walker LP gehört, zwischen seiner aktuellen Musik und mir ist ein Knoten, der sich nicht lösen wird.

    Ist die Single der Spitfires ein Debut?

    Die erste 7inch, so weit ich weiß.

    Der Miriam-Track war von ihrer LP.

    Ad Scott: Den Mut nicht sinken lassen!

    --

    #9426601  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Night Beat@hat: Wenn du noch ein Exemplar übrig hast, hätte ich auch Interesse…

    Gestern gab es noch welche bei Copasetic.

    --

    #9426603  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    DJ, wie gefallen Dir denn die aktuellen Singles von Noel Gallagher’s High Flying Birds [* *], David Bowie [* * * * 1/2] und Johnny Marr [* * * *] [meine Wertungen]? „Sue (Or In A Season Of Crime)“ ist nochmal ganz großer Thin White Duke und hätte „The Next Day“ aufgewertet (vorausgesetzt man hätte zudem noch die Track-Auswahl zusammengestutzt). Die Flipside „‚Tis A Pity She Was A Whore“ ist noch faszinierender und eindringlicher.

    --

    #9426605  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    * * 1/2, * * * *, * * * 1/2, in selbiger Reihenfolge. Was die Bowie-10″ betrifft, so halte ich sie für sehr beachtlich, auch wenn mir Deine Wertung doch ein wenig over the top erscheint. Das Privileg der Jugend, I guess.

    --

    #9426607  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Vielleicht. Aber mich hat die gesamte 10″ eiskalt erwischt, obwohl ich bisher ohnehin keine Bowie-45 besitze, die nichtmal ansatzweise gelungen wäre (das Spektrum reicht derzeit von * * * für „Valentine’s Day“ bis * * * * * für „Ashes To Ashes“).

    Der vertrackte, magische Flow von „Sue“ hat sich in den letzten zehn Tagen kein bisschen abgenutzt, weshalb ich mich vor einer entsprechend hochverdienten Wertung nicht drücken wollte. Die „Green EP“ ist dabei nach wie vor ungefährdet, by the way.

    --

    #9426609  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Wolfgang DoebelingGestern gab es noch welche bei Copasetic.

    Ja, gestern! Habe eben woanders noch bestellen können. Zwei Exemplare werde ich abgeben können.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9426611  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Prodigal SonJa, gestern! Habe eben woanders noch bestellen können. Zwei Exemplare werde ich abgeben können.

    1x hier, bitte!

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 81)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.