22.11.14 – Lever vi nu? – DJ: Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.14 – Lever vi nu? – DJ: Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 265)
  • Autor
    Beiträge
  • #9425483  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rosemary’ist halt alles eine frage des geldes, im internet kanst du nicht reklamieren, wenn du als abonent einen beschädigten (z.B. einen falsch beschnittenen) RS bekomst schreibst du den verandvertrieb des verlags an bekommst einen neuen und wenn das zuvielen zu oft passiert verliert der verlag geld

    Das ist ja nicht die erste agressive Werbung, die den Bildschirm blockiert. Und vorher war es doch hier so, daß man, wenn genug Beschwerden über sowas eingingen, irgendwas passierte.
    Mich wird dieser Anbieter mit solchen Werbeattacken jedenfalls nicht werben!:-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9425485  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    10.


    Steen Jørgensen – Help (J. Lennon, P. McCartney); Standards for Living, 2013.

    http://da.wikipedia.org/wiki/Steen_J%C3%B8rgensen_%28sanger%29

    Nummer Drei ist der große, großartige Steen Jørgensen, ehemals Frontman der ebenfalls großartigen Sort Sol, anfänglich Sods geheißen. Vor einem Jahr brachte er endlich sein Soloalbum heraus. Es ist ja nicht so, dass er seit dem Ende von Sort Sol, geschätzt so um 2004 herum, nägelkauend auf dem Sofa saß. Zum einen ist er ein Duettpartner, um den man / frau sich in Dänemark reißt. Zum anderen hatte er etliche Musicalauftritte und arbeitete als Schauspieler. Und dann gab es immer wieder Reunionauftritte von Sort Sol – zugegebenermaßen als Rumpftruppe von Sänger, zweiter Gitarre und Drums. Aber im letzten Herbst dann sein Solodebüt, ein Coveralbum mit dem großartigen Namen „Standards for Living“, was die dänische Musikkritik in heftiges Schlingern brachte. Was war erwartet worden? Ein Coveralbum scheinbar nicht. Immerhin kann ein Künstler mit Coverversionen eine Menge deutlich machen, vor allem mit denen, die keiner auf dem Plan hat. „Help“ von den Beatles ist so etwas, und Jørgensen erklärt es damit, dass das gleichnamige Album seine erste Platte war, ein Geschenk seiner Mutter.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9425487  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    Lucy Jordan … wenn das so weitergeht, bin ich bald völlig wuschig!

    bin ich nicht mehr, ich bin sauer! meine dämlichen lautsprecher geben anscheinend gerade den geist auf … stell dir vor, du sitzt vor einem radio und 2mal in der minute löst sich die antenne vom radio und es brummt und quietscht :teufel::teufel::teufel:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9425489  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    samDas ist ja nicht die erste agressive Werbung, die den Bildschirm blockiert. Und vorher war es doch hier so, daß man, wenn genug Beschwerden über sowas eingingen, irgendwas passierte.
    Mich wird dieser Anbieter mit solchen Werbeattacken jedenfalls nicht werben!:-)

    das ist auch ein wichtiger punkt, da wird werbung gemacht ohne zubedenken das man damit kunden vergrault, ist auch so eine internet typische ignoranz – man stelle sich nur vor eine firma würde alle strassenschilder mit werbung zukleistern weil sie da ja wirklich jeder sehen muss :lol:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehr gute Bearbeitung des Beatles Titels!

    --

    #9425493  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    Lucy Jordan10.


    Steen Jørgensen – Help (J. Lennon, P. McCartney); Standards for Living, 2013.

    http://da.wikipedia.org/wiki/Steen_J%C3%B8rgensen_%28sanger%29

    nice

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425495  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Copperheadbin ich nicht mehr, ich bin sauer! meine dämlichen lautsprecher geben anscheinend gerade den geist auf … stell dir vor, du sitzt vor einem radio und 2mal in der minute löst sich die antenne vom radio und es brummt und quietscht :teufel::teufel::teufel:

    Das hört sich nicht gut an … wenn das allerdings brummt und quietscht, während ich rede, dann liegt es nicht an deinem Radio, sondern an einem vergessenen Filter, der nicht über meine Moderation laufen gelassen wurde :doh: …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9425497  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    11.


    Sods – Ghost rider (M. Rev., A. Vega); Minutes to go, 1979.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Minutes_to_Go

    Sort Sol / Sods haben immer gerne gecovert. Den Beweis trete ich an mit dem Covertitel auf ihrem allerersten Album „Minutes to go“ von 1979, Cover einer No-Wave-Band, die erst in den letzten Jahren Kultstatus erreichte, und auch wenn Sods sich zu der Zeit noch als Punkband sahen – gerade dieses Cover macht deutlich, dass der Weg, den sie gehen würden, ein ganz anderer sein wird.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9425499  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    Copperheadbin ich nicht mehr, ich bin sauer! meine dämlichen lautsprecher geben anscheinend gerade den geist auf … stell dir vor, du sitzt vor einem radio und 2mal in der minute löst sich die antenne vom radio und es brummt und quietscht :teufel::teufel::teufel:

    auch scheisse

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425501  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    :burn::dance::burn::dance::burn:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rosemary’das ist auch ein wichtiger punkt, da wird werbung gemacht ohne zubedenken das man damit kunden vergrault, ist auch so eine internet typische ignoranz – man stelle sich nur vor eine firma würde alle strassenschilder mit werbung zukleistern weil sie da ja wirklich jeder sehen muss :lol:

    :bier:

    --

    #9425505  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    Lucy Jordan11.

    wie niedlich

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425507  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Rosemary’wie niedlich

    Ja, nicht wahr?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9425509  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    sam:bier:

    :bier:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9425511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rosemary’wie niedlich

    Lucy JordanJa, nicht wahr?

    Dachte ich auch gerade, paßt so überhaupt nicht zur Musik :sonne:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 265)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.