Unterhaltsame Preise bei Discogs

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Unterhaltsame Preise bei Discogs

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #9423391  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Hier will einer fünftausend Dollar für „An Ideal for Living“: http://www.discogs.com/sell/release/498855?ev=rb

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9423393  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Nicht so weit von der Realität entfernt, wie man glauben könnte:
      http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?pagenum=1&searchtext=an+ideal+for+living&incldescr=&sortord=dprice&thumbs=&currsel=

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9423395  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      nail75Nicht so weit von der Realität entfernt, wie man glauben könnte:
      http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?pagenum=1&searchtext=an+ideal+for+living&incldescr=&sortord=dprice&thumbs=&currsel=

      Wow… Das ist mal messbare Wertschätzung! ;-)

      Im Ernst: ganz schön krass.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #9423397  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ja, sehr krass!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #9423399  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Hal CrovesWow… Das ist mal messbare Wertschätzung! ;-)

      Im Ernst: ganz schön krass.

      nail75Ja, sehr krass!

      An ideal for living.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #9423401  | PERMALINK

      filter

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,922

      Ist zwar nicht discogs, aber passt schon:

      http://www.amazon.de/California-Dreamin-Bobby-Womack/dp/B000273PDA/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1417253602&sr=1-1&keywords=Bobby+Womack+California+Dreamin

      Als ich den Song vor ein paar Jahren suchte, stieß ich auf dieses Angebot, nur dass es seinerzeit sogar im dreistelligen Bereich lag. Für eine CD-Single aus einer Werbekampagne von 2004 ein deftiger Preis, finde ich.

      --

      Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
      #9423403  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      August RamoneAn ideal for living.

      So hat halt jede Richtung ihre Highlights. Die Sordide Sentimental geht auch schon auf die 1000er Marke. Was man damals alles hätte kaufen müssen…

      --

      #9423405  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Schon klar. Aber die „1000er Marke“ war nach meinem bisherigen Kenntnisstand die ultimative Grenze, die höchstens von einer signierten Elvis-Single in Mint durchbrochen werden könnte. Und nun das: fünftausend Dollar für eine 7″-EP! Das ist für meine Begriffe nicht nur ein graduelles Übersteigen meiner Erwartungen, sondern quasi die Erfindung des Warp-Antriebs im Rarities-Handel. Ab jetzt gibt es keine Grenzen mehr…

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #9423407  | PERMALINK

      flow-flo

      Registriert seit: 25.04.2010

      Beiträge: 745

      Platten über 1000 sind schon länger keine Seltenheit im Netz, sie zu finden natürlich schon :-(

      --

      #9423409  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      Dazu sind wir ja hier.

      nail75Nicht so weit von der Realität entfernt, wie man glauben könnte:
      http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?pagenum=1&searchtext=an+ideal+for+living&incldescr=&sortord=dprice&thumbs=&currsel=

      Boah.

      dying-stereoWas man damals alles hätte kaufen müssen…

      Oh, ja…

      --

      I hunt alone
      #9423411  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      flow-floPlatten über 1000 sind schon länger keine Seltenheit im Netz, sie zu finden natürlich schon :-(

      Wenn ich mir nur die Preise für northern soul Singles ansehe hauts mich schon um.

      --

      #9423413  | PERMALINK

      flow-flo

      Registriert seit: 25.04.2010

      Beiträge: 745

      Oder auch Klassik. Das glaubt man gar nicht wie teuer da manches ist!

      --

      #9423415  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Das ist ja eh DAS Paralleluniversum.

      --

      #9423417  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      wenn ich das nun korrekt recherchiert habe, sind dies die Top 3 (seit Januar 2010 und ohne Boxsets)

      Mistafide – Equidity Funk – Sold for $4926.33

      Don Rendell Ian Carr Quintet* – Shades Of Blue – Sold for $2647.00

      Prince – Black Album – Sold for $2250.00
      Label: Warner Bros. Promo

      und: quelle surprise, eine Cassette
      Sutcliffe Jugend – We Spit On Their Graves – Sold for $1500.00

      --

      #9423419  | PERMALINK

      flow-flo

      Registriert seit: 25.04.2010

      Beiträge: 745

      mistafide…..was ist das?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.