ROLLING STONE im Dezember 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #9423293  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Zum Glück schreibt Fuß nicht über U2. Das wäre wirklich schlimm gewesen.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9423295  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    otisBevor ich sie wieder verpasse, ich kapiere es wohl nicht:
    Wie bekomme ich als Abonnent die Elvis-7″ mit der nächsten Ausgabe? Oasis habe ich auch verpasst.

    Bis zum 05.12. EMail an abo@rollingstone.de mit Deiner Abonummer und dem Hinweis, dass Du die Elvis Single habe möchtest.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9423297  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,161

    pipe-bowlIch habe mich heute gar nicht getraut, das Heft aus dem Briefkasten zu holen. Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben. Ich warte jetzt auf jemanden, dessen Ruf ohnehin schon ruiniert ist und hoffe doch in absehbarer Zeit im Heft lesen zu können.

    Hier hat der Bote es nicht einmal gewagt das Heft in den Briefkasten zu legen…..

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9423299  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    otisEs gibt auch ein schönes Review von Doebeling zu irgendwas von Deep Purple.

    Ja; leider ist die Platte dann doch nicht so gut, wie ich es nach seinem Verriss vermutete.

    Ich bin mit dem Heft übrigens schnell durch gewesen. Viele Artikel überblättert. Das gab es lange nicht, dass mich weniger als 20% des Inhalts interessieren.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9423301  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Jan_JanGibt ein schönes Review von Maik, ich sehe vom RS sowieso nur noch die positiven Aspekte, den Rest blende ich lieber aus.

    Ja, deswegen habe ich Taylor auch erwähnt.

    Die positiven Aspekte der aktuellen Ausgabe: Max Müller mit Artikel und Foto, wie immer Wolfgangs „Kicks“- und „Vinyl“-Kolumnen, Arne über David Foster Wallace, Rüdiger Suchsland, der einen Punkt gegen Ulrich Seidl macht. 15 Minuten Lesezeit unterm hochgeklappten Mantelkragen. Das Interview mit Lena Dunham kann ich mir sparen, das habe ich schon vor zwei Jahren in der US-Ausgabe gelesen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9423303  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    Jaz Coleman (Killing Joke) über Bono und die anderen „Anwälte der Armen“:

    https://www.youtube.com/watch?v=qbJIH13k_Nk

    --

    #9423305  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,388

    Keine vom RS (US und D) traditionell geschätzte, geradezu hofierte Band polarisiert wohl so sehr wie U2. Für die einen Sinnbild einer pathetischen Rockband ohne viel Substanz, dafür aber mit einer Nervensäge als Frontmann, für die anderen … ja, was eigentlich? Und ob die Mehrzahl das Heft wohl wegen oder trotz U2 kauft?

    --

    #9423307  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    pipe-bowlIch habe mich heute gar nicht getraut, das Heft aus dem Briefkasten zu holen. Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben. Ich warte jetzt auf jemanden, dessen Ruf ohnehin schon ruiniert ist und hoffe doch in absehbarer Zeit im Heft lesen zu können.

    ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9423309  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pipe-bowlIch habe mich heute gar nicht getraut, das Heft aus dem Briefkasten zu holen. Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben. Ich warte jetzt auf jemanden, dessen Ruf ohnehin schon ruiniert ist und hoffe doch in absehbarer Zeit im Heft lesen zu können.

    Du kannst das Heft auch selbst holen ohne in Verruf zu geraten, denn auf dem Cover liegt wie gewohnt der Beipackzettel, so dass man Bongo und Co erst einmal gar nicht sehen kann. Zur Sicherheit solltest Du die Verpackung aber erst in der Wohnung öffnen, man weiß ja nie.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9423311  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    sparchDu kannst das Heft auch selbst holen ohne in Verruf zu geraten, denn auf dem Cover liegt wie gewohnt der Beipackzettel, so dass man Bongo und Co erst einmal gar nicht sehen kann. Zur Sicherheit solltest Du die Verpackung aber erst in der Wohnung öffnen, man weiß ja nie.

    Mist, durchschaut, dass ich hier leicht geschummelt habe. Aber ein klein wenig geschwitzt habe ich beim Öffnen des Briefkastens schon, denn schließlich hätte ich ja doch in flagranti mit dem Heft in der Hand in ein unangenehmes Gespräch verwickelt werden können im Sinne von „Lass mal sehen“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9423313  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,161

    August RamoneHier hat der Bote es nicht einmal gewagt das Heft in den Briefkasten zu legen…..

    Heute hat er es gewagt.. Und was finde ich: Im vorderen teil des Haftes (bis Seite 40) ist der obere Schnitt nicht gelungen, die Seiten sind nicht getrennt….

    Habe wohl zu viel gemeckert in der letzten Zeit.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9423315  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    pipe-bowlIch habe mich heute gar nicht getraut, das Heft aus dem Briefkasten zu holen. Man will es sich ja nicht mit den Nachbarn verderben. Ich warte jetzt auf jemanden, dessen Ruf ohnehin schon ruiniert ist und hoffe doch in absehbarer Zeit im Heft lesen zu können.

    Aber nur, wenn dann auch die Familie außer Haus ist, oder? Im aufgeklärten und geschmacksicheren Familienkreis geht doch so ein Cover gar nicht.

    (Aus dem Briefkasten nehmen kannst Du das Heft jedenfalls gefahrlos. Das Cover ist durch das Adressblatt nahezu gänzlich verdeckt.)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #9423317  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Mit jedem von euch, der sich mit der Ausgabe in der Öffentlichkeit sehen lässt, will ich auf zukünftigen Forumstreffen nicht in Verbindung gebracht werden.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9423319  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Zu eurer Behauptung auf Seite 14 („Die Stones fahren Bahn – und dies ist nur eines der vielen neu entdeckten Band-Fotos“) empfehle ich Seite 92 im Buch „According To The Rolling Stones – Das Buch“ (Ullstein Verlag, 2003) aufzuschlagen.

    --

    #9423321  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Ragged GloryZu eurer Behauptung auf Seite 14 („Die Stones fahren Bahn – und dies ist nur eines der vielen neu entdeckten Band-Fotos“) empfehle ich Seite 92 im Buch „According To The Rolling Stones – Das Buch“ (Ullstein Verlag, 2003) aufzuschlagen.

    Tja…dann hat der Autor das Buch erst vor kurzem gelesen….und die Fotos entdeckt.:lol:

    Stones macht sich doch immer gut im RS.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.