Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 1984: Die persönlichen Charts
-
AutorBeiträge
-
1. Stranger Than Paradise Jim Jarmusch
2. Terminator James Cameron
3. Paris, Texas Wim Wenders
4. Broadway Danny Rose Woody Allen
5. Ghost Busters Ivan Reitman
6. A Nightmare On Elm Street Wes Craven
7. This Is Spinal Tap Rob Reiner
8. The Purple Rose Of Cairo Woody Allen
9. Kaze no tani no Naushika Hayao Miyazaki
10. Blood Simple Joel Coen--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung1. Love Streams (John Cassavetes)
2. Indiana Jones And The Temple Of Doom (Steven Spielberg)
3. Body Double (Brian De Palma)
4. Ghare-Baire (Satyajit Ray)
5. Klassenverhältnisse (Jean-Marie Straub & Danièle Huillet)
6. L‘ amour à mort (Alain Resnais)
7. Once Upon A Time In America (Sergio Leone)
8. Streetwise (Martin Bell)
9. The Terminator (James Cameron)
10. Boy Meets Girl (Leos Carax)11. Moscow On The Hudson (Paul Mazursky)
12. Broadway Danny Rose (Woody Allen)
13. L’amour par terre (Jacques Rivette)
14. Paris, Texas (Wim Wenders)
15. The Little Drummer Girl (George Roy Hill)
16. Dune (David Lynch)
17. Der Weidenbaum (Sohrab Shahid Saless)
18. Forbrydelsens element (Lars von Trier)
19. A Passage To India (David Lean)
20. Sixteen Candles (John Hughes)Obwohl Cassa nochmal ein bodenloses Meisterwerk drehte, war der Jahrgang, in dem ich ein Jahr alt wurde und deswegen alleine ins Kino gehen konnte, in der Breite eher schwach.
--
I'm making jokes for single digits now.Napoleon DynamiteObwohl Cassa nochmal ein bodenloses Meisterwerk drehte, war der Jahrgang, in dem ich ein Jahr alt wurde und deswegen alleine ins Kino gehen konnte, in der Breite eher schwach.
Stelle mir Dich gerade mit 12 Monaten in „Love Streams“ vor. (Der Film liegt bereit und wird bald angeschaut.)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"01. Bahia blanca (Jesús Franco)
02. Love Streams (John Cassavetes)
03. Body Double (Brian De Palma)
04. Indiana Jones and the Temple of Doom (Steven Spielberg)
05. Klassenverhältnisse (Jean-Marie Straub & Danièle Huillet)
06. Murderock – Uccide a passo di danza (Lucio Fulci)
07. L‘ amour à mort (Alain Resnais)
08. Ghare-Baire (Satyajit Ray)
09. The Terminator (James Cameron)
10. I guerrieri dell’anno 2072 (Lucio Fulci)01 – 02 : * * * * *
03 – 06 : * * * * 1/2
07 – 10 : * * * *--
We are all failures, at least the best of us are.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
01. Kaze no tani no Naushika (Miyazaki Hayao)
02. Urusei yatsura 2: Byūtifuru dorīmā (Oshii Mamoru)
03. Chōjikū yōsai Makurosu: Ai oboete imasu ka (Ishiguro Noboru & Kawamori Shōji)
04. Love Streams (John Cassavetes)
05. Streets of Fire (Walter Hill)
06. Places in the Heart (Robert Benton)
07. Once Upon a Time in New York (Sergio Leone)
08. Paris, Texas (Wim Wenders)
09. Body Double (Brian De Palma)
10. Indiana Jones and the Temple of Doom (Steven Spielberg)11. Fear City (Abel Ferrara)
12. Under the Volcano (John Huston)
13. A Nightmare on Elm Street (Wes Craven)
14. Broadway Danny Rose (Woody Allen)
15. Dōng dōng de jiàqī / A Summer at Grandpa’s (Hou Hsiao-hsien)
16. Ghostbusters (Ivan Reitman)
17. Chōjin Rokku (Fukutomi Hiroshi)
18. Die unendliche Geschichte (Wolfgang Petersen)
19. Crimes of Passion (Ken Russell)
20. Setouchi shōnen yakyū-dan (Shinoda Masahiro)21. Sixteen Candles (John Hughes)
22. Blood Simple (Coen Bros.)
23. Malambo (Milan Dor)
24. Purple Rain (Albert Magnoli)
25. Bāsu (Sadamitsu Shin’ya)
26. Nineteen Eighty-Four (Michael Radford)
27. Esuefu shinseiki Renzuman (Kawajiri Yoshiaki & Hirokawa Kazuyuki)
28. The Killing Fields (Roland Joffé)
29. Stranger Than Paradise (Jim Jarmusch)
30. Repo Man (Alex Cox)--
1. Terminator
2. Once upon a time in America
3. Blood Simple
4. Stranger than paradise
5. Body Double
6. Paris, Texas
7. Hotel New Hampshire
8. Amadeus
9. Dune
10. Stop Making Sense--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.