Johnny Flynn

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #92245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    A Larum * * * 1/2
    Been Listening * * *
    Country Mile * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9354325  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Country Mile ****

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9354327  | PERMALINK

    variety

    Registriert seit: 16.07.2007

    Beiträge: 623

    A Larum***1/2+

    --

    Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)
    #9354329  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    A Larum * * * * 1/2
    Been Listening * * * *
    Country Mile * * * *

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #10148667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    xerxesA Larum * * * 1/2
    Been Listening * * *
    Country Mile * * 1/2

    Sillion * * *

    --

    #10148905  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    Nie mehr als ***1/2, und trotzdem hörst du dir jedes neue Album an? Weil du dir mehr erhoffst oder der Vollständigkeit wegen? :-)

    Ich mag die ersten beiden Alben (und Johnny Flynn), das aktuelle auch, habe trotzdem (noch)) nicht so viel Lust, es häufiger zu hören.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10149119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin einfach ein neugieriger Mensch und sich ein Musik Album anzuhören bereitet mir fast immer Freude (auch im * * * Sektor). Johnny Flynn habe ich mehrfach live erlebt und ich fand ihn immer gut. Auf LP überzeugt er mich aber nur bedingt. Es gibt auf jeden Album zwei bis drei Stücke, die mir sehr zusagen. Der Rest fällt ab. Ein Fave Musiker wird er wohl für mich nie werden, dafür sagt mir sein Art zu singen nicht so zu. Ein trivialer Grund…ich weiß, aber that’s just the way it is.

    --

    #10149309  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    Überhaupt nicht trivial, kann ich ganz gut nachvollziehen. (Pete Roes Art zu singen gefällt mir besser.) Mir fiel gestern ein altes Konzertticket in die Hand und ich war überrascht, dass ich ihn mal live gesehen habe. (Ich erinnere mich nur dunkel; aber ich glaube nach dem Konzert war ich ziemlich begeistert.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.