THE SEE SEE – Once, Forever And Again

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE SEE SEE – Once, Forever And Again

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #9341591  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    J.W., hast du den Beitrag von Kink gelesen? Man koennte sich doch den slot mit einem anderen deutschen Support aufteilen. Süden und Norden.

    @ Kink: Warum kommen sie nicht mit ihren bros n sis Bands um Kosten zu sparen. By the sea, The hanging stars, usw.? Zu mir sagt er auch dauernd „Love to“ und „Next Year“….am Ende geht es immer ums Geld. Die Auftritte decken wohl die Kosten gerade so. Wenn ich Guenterdudda waere, wuerde ich sie auch bei uns in der Scheune spielen lassen u. schoen was in die Hand druecken.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9341593  | PERMALINK

    dinosaur-sr

    Registriert seit: 08.02.2006

    Beiträge: 23

    weilsteinHabe noch weitere Exemplare der LP übrig, falls jemand noch ohne ist (20.- inkl. Versand).

    Falls Du noch immer ein Exemplar übrig hast, würde ich es Dir gerne abnehmen.

    --

    This isn't rocket science, it's brain surgery!
    #9341595  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Update von Richard Olson. Kevin hat die Band verlassen und ist ausgewandert. Es wird vorerst keine Europakonzerte geben. The Hanging Stars haben momentan Priorität. Ein weiteres Seitenprojekt laesst sich hier sehr gut an:
    Listen to Love, The Amnesiac by thelightshines #np on #SoundCloud
    http://soundcloud.com/thelightshines/love-the-amnesiac

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9341597  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Dennis Blandford…ist ausgewandert.

    Wohin?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9341599  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Cambodia. Und Richard hat das noch mit einem „!“ versehen.

    To be honest….es sieht momentan nicht gut für und in der Band aus. Man wird zwar ab und zu im Großraum London mit neuem Bassisten Gigs spielen aber keine großen Sprünge machen. Die beiden neuen Bands klingen aber mehr als vielversprechend für meine Ohren.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9341601  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Schon schade, dass Kevin die Band verlassen hat. War er doch neben Richard das Gesicht der Band. Ein Glück, dass unter diesen Umständen die LP noch erschienen ist.
    Btw, Thelightshines sind tatsächlich auch nicht übel. „Now The Sandman Sings“ bekommt von mir knapp ****…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9341603  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    LP von Thelightsghines ist bereits im Preorder-Modus ausverkauft. Ein wahrlich guter Ersatz für die Psych-Seite von The See See.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9341605  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Eine gibt’s gerade noch auf Discogs, falls noch jemand eine braucht …

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9341607  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    midnight moverEine gibt’s gerade noch auf Discogs, falls noch jemand eine braucht …

    Jetzt nicht mehr. :-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9341609  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Dennis BlandfordLP von Thelightsghines ist bereits im Preorder-Modus ausverkauft. Ein wahrlich guter Ersatz für die Psych-Seite von The See See.

    Letzte Chance:

    GPS
    Hey everyone,

    Happy New Year! Hope this finds you all well….

    I‘ve got 2 bits to offer out here. I hesitate to call them new releases as such, one‘s a repress and one is a micro edition just to use up a box of 20 discs just sitting here kicking their heels…..

    First up, and in a numbered edition of 250 only, (with 50 going to the band, 100 to the EU distro that missed out entirely upon first release, then 100 to YOU), is a repress of the great thelightshines lp “Now the Sandman Sings“.

    Colours are reversed / alternated on this repress, it’s on transparent green vinyl and comes in a hand numbered, silk screened red and green sleeve.

    Cost is £11.99 plus post:-

    UK £15 all in
    EU £17 all in
    Rest of the world is £19 (with my usual spiel of losing a couple of quid post to try and make it fairer, ok?!)

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #9341611  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Die THELIGHTSHINES-LP ist toll. War nicht ganz billig so, aber hat sich gelohnt! Wusste gar nicht, dass Richard so ein guter Drummer ist.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9341613  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    http://www.thelightshinesband.com/shop/now-the-sandman-sings
    Ich bin jetzt echt verwirrt. Erscheinungsdatum war doch 11/2014.
    Trotzdem wird die Platte erst im Januar 2015 ausgeliefert bzw. in meinem Fall erst im Februar vermutlich.
    Norman schreibt, dass die Platte am 31.01.2015 auf den Markt kommt.
    https://www.normanrecords.com/records/149819-thelightshines-now-the-sandman-sings-
    Und dass Richard als festes Mitglied Schlagzeug spielt wusste ich auch nicht.

    PS
    OK, bei Norman ist es schon die grüne Zweitpressung!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9341615  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Für The See See Anhänger auch die Info, dass man bei GPS jetzt die erste 7″ der Hanging Stars vorbestellen kann. Wie sieht es hier aus mit einer Sammelbestellung?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9341617  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Ja, bestell gern eine für mich mit!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9341619  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Dito

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.