Robert Cray am 21.10. in Osnabrück

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Robert Cray am 21.10. in Osnabrück

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #91953  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 304

    Gestern durfte ich Robert the Cray zum ersten Mal live erleben.
    Der Rosenhof in Osnabrück war recht gut gefüllt, ich würde schätzen, dass ca. 500 Zuhörer dort waren.
    Um ca. 20,15 begann das Set, ohne größere Ansagen und Vorgeplänkel.
    Eine Setlist kann ich leider nicht bieten, da ich die bei vielen Songs die Titel nicht kenne.
    Aber insgesamt ein sehr schönes Blues-Konzert, mit viel Begeisterung bei der Band, als auch beim Publikum.
    Etwas mehr Interaktion hätte vielleicht sein können, aber als Rodney Cousins bei „Because of me“ das Publikum zum Schnippsen aufforderte, das Publikum dann aber zum Klatschen überging, während die Band immer leiser wurde, machte RC durch seine Geste klar, dass man leise sein sollte…..
    Sehr schön.

    Leider war nach ca. 1,20 Stunde schon Schluß, und die Zugabe waren dann auch nur 2 Songs – gerne hätte ich noch etwas mehr gehört.

    Vielen Dank an den Rosenhof in Osnabrück, dass er immer wieder tolle Künstler zu sich einlädt.
    RC spielt demnächst in London, Royal Albert Hall, da hat er sicherlich etwas mehr Publikum.
    Also auch vielen Dank an ihn, dass er auch kleinere Clubs spielt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9333015  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Ich freue mich total wenn er noch gut drauf ist, hab ihn vor 20 Jahren mal live erleben dürfen, das war ganz phantastisch.

      --

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.