Taylor Swift – 1989

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #9331525  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    captain kiddNa ja, gibt es überhaupt deutschsprachige global player?

    Gute Frage. Wenn sie deutsch singen, sind sie auswärts meist chancenlos (außer vielleicht die Hosen in Lateinamerika), aber deutsche Rockbands mit englischen Texten waren in den letzten Jahrzehnten durchaus auch international erfolgreich.

    Und Swift ist in Deutschland nun auch nicht wirklich erfolgreich.

    Im Gegenteil, Swift ist schon längst etabliert, auch ihre drei vorherigen Alben waren in Deutschland Top 20 und das neue kam bis Platz 4. Jetzt erklärst Du mir aber bestimmt, warum das „nicht wirklich“ erfolgreich ist …

    Ansonsten gebe ich Cleetus recht, der deutsche Pop-Markt wird seit Jahren von größtenteils kreuzbiederen einheimischen Produktionen dominiert. Mal abgesehen von deutschsprachigem Rap, der ja enorm erfolgreich ist, aber das ist wirklich reine „Jugendkultur“, was sich auch hier im Forum spiegelt. Der findet ja weitgehend außerhalb unserer Wahrnehmung statt (ich nehme mich da selbst nicht aus).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9331527  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    captain kiddNa ja, gibt es überhaupt deutschsprachige global player?

    Rammstein und in geringerem Maß Die Toten Hosen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9331529  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Ich will „Blank Space“ als 7″!

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #9331531  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    SweetheartIch will „Blank Space“ als 7″!

    Die würde ich auch kaufen. Taytay, hörst du uns?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9331533  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    lathoDie würde ich auch kaufen. Taytay, hörst du uns?

    „Shake It Off“ gab es auch nicht als 7″, deswegen mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen. „Blank Space“ wäre bei mir in 2014 auf jeden Fall ganz weit oben gelandet im Singles-Ranking.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #9331535  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Da gibt es aber auch noch viel mehr tolle Tracks auf „1989“. Nachdem ich nun endlich mein US-Vinyl erhalten habe, bin ich schwer beeindruckt, denn so ein durchgängig gutes Album hätte ich Taylor nicht zugetraut. Das hat auch Miley mit „Bangerz“ nicht besser hinbekommen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #9331537  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Bad Blood, Wildest Dreams, Shake It Off …. auf 1989 sind so viele Hits, wow!

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.